HARO BMX Cruiser 24"

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.240
Ort
BERLIN
Als ich einen flachen Lenker für meinen
26" Sunn Bmix Cruiser
IMG_7144.jpg


gesucht habe, wurde ich in den Kleinanzeigen fündig:daumen:
Allerdings hing da noch ein 24" HARO BMX Cruiser drano_O

Da ich eh nur den Lenker.....
IMG_7206.jpg


...haben wollte und der Rest in einem optisch furchtbarem Zustand war, wanderte dieser erst einmal in die Kammer:o

Bis an dem Tage, als er mir mal wieder in die Hände fiel:rolleyes:
Da ich aber auch wußte, dass ich an dem Teil in dem Zustand:eek:
IMG_7742.jpg


IMG_7743.jpg


IMG_7744.jpg


nie was anfangen werde, entschied ich mich für eine neue Farbe;)

Also den ganzen Krempel
IMG_9506.jpg

ins Auto geschmissen und zum Pulvern gebracht.:daumen:

In der Zwischenzeit habe ich mich auch um einen Satz Decals gekümmert.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.:)

Hier bei der Abholung!
IMG_9698.jpg


Und hier noch kurz ein bis zwei Vorher/Nachher Bilder:o

IMG_9502.jpg


Vorher:
IMG_9503.jpg


Nachher:
IMG_0304.jpg


Vorher:
IMG_9504.jpg


Nachher:
IMG_0305.jpg


Und so....
IMG_0300.jpg


IMG_0308.jpg

...sieht das Set jetzt erst einmal aus.

Wie man erkennen kann, bekamen die Kurbeln auch gleich noch einen neuen Anstrich;)
IMG_0302.jpg


Meine Befürchtungen, dass es evtl. zuviel Weiss sein könnte:rolleyes:, haben sich nicht bestätigt, da überall am Rahmenset schwarze Teile
IMG_0303.jpg

auftauchen, die einen guten Kontrast bilden:)

Die originalen Laufräder sind ja auch noch schwarz;)

Als ich den Haro "Krempel" bekommen habe, war das Hinterrad ausgespeicht, die Felge bereits grau grundiert und die Nabe einzelno_O

Die Felge habe ich dann auch gleich pulvern lassen:o
Allerdings nicht in weiss sondern in Schwarz Seidenmatt;)

Nachdem ich das erste Laufrad in meinem Leben unter Anleitung eingespeicht hatte, sah es dann so aus...
IMG_9789.jpg


Kleines Detail;)
IMG_9791.jpg


Ist also nicht mehr so viel, dann kann alles zusammengeschraubt werden:)

Ich hoffe, es gefällt bis dahin?:rolleyes:

LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_7144.jpg
    IMG_7144.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 1.274
  • IMG_7206.jpg
    IMG_7206.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 1.205
  • IMG_7742.jpg
    IMG_7742.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7743.jpg
    IMG_7743.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_7744.jpg
    IMG_7744.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_9506.jpg
    IMG_9506.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_9698.jpg
    IMG_9698.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_9502.jpg
    IMG_9502.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_9503.jpg
    IMG_9503.jpg
    216 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_9504.jpg
    IMG_9504.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_0300.jpg
    IMG_0300.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_0304.jpg
    IMG_0304.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    99 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_0308.jpg
    IMG_0308.jpg
    89 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_9789.jpg
    IMG_9789.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_9791.jpg
    IMG_9791.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 267
..erstaunt mich, dass sich hier noch keiner zu Wort gemeldet hat, ich find es richtig cool :love:

..welchen Händler kannste denn empfehlen zum pulvern lassen, oder lief das Ganze über einen Bekannten Privat ab ?!?
SIEHT AUF JEDEN FALL JETZT SCHON RICHTIG LECKER AUS........was Farbe immer so ausmacht :daumen:

BIN SCHON GESPANNT AUF DAS FERTIGE haro freestyler BMX PROJEKT ;)

BESTE GRÜSSE,sven :i2:
 
Vielen Dank!:)

Bin auch ein wenig erstaunt:D
Und die, die sich dafür interessieren, sind auch noch aus dem Classic MTB Bereich bekannt:rolleyes:

LG
Andre
 
Wenn die Gabel eh keine Bremsaufnahmen mehr hat, haette ich vor dem Pulvern den Kabelanschlag weggeflext.
48 Felgen speicht man eigentlich 4x gekreuzt ein (gut, ist in dem Fall aber voellig egal).
 
Hi Andre,
also ick find diese mid-school Rahmen ja unglaublich häßlich (weil die halt alle so klobig sind) aber was Du daraus gemacht hast, Hut ab, sehr schön geworden.
LG
Boris
 
Vielen Dank nochmal Boris;) (Wir haben ja gestern erst telefoniert:D)

Wenn die Gabel eh keine Bremsaufnahmen mehr hat, haette ich vor dem Pulvern den Kabelanschlag weggeflext.
48 Felgen speicht man eigentlich 4x gekreuzt ein (gut, ist in dem Fall aber voellig egal).

Mit dem Kabelanschlag gebe ich dir teilweise recht. Aber da der eh nur aus ner Hülse besteht und ich gerne die Rahmen oder auch Teile weitestgehend im Originalzustand erhalten möchte, habe ich ihn dran gelassen.
Dass man die Felgen 4x kreuzt, wußte ich nichto_O Aber das liegt auch eher daran, dass ich sonst nicht soviel mit BMX am Hut habe.
Und trotzdem finde ich sie einfach nur schön:love:

Ach ja, es geht auch ein wenig weiter:daumen:

Die Post war gestern noch da:)

IMG_0322.jpg


IMG_0321.jpg


Wenn schon auf Oldschool, dann richtig;)

LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_0321.jpg
    IMG_0321.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_0322.jpg
    IMG_0322.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 242
Hier hat sich seit heute auch wieder ein wenig getan:daumen:
Ich habe mich einfach in letzter Zeit mehr um meine MTB´s gekümmert.:rolleyes:

Nachdem ich heute bei meinem Kumpel Alex im Fahrradladen war, die Speichen vom Hinterrad alle "fest" gezogen habe und er mir dann das Rad zentriert hat, konnte ich vorhin endlich mal ne "Steckprobe" machen:)

IMG_0732.jpg


Gesamtansicht:)
IMG_0733.jpg


Obwohl an dem Rad viiieeel weniger Teile als an einem MTB dran sind, habe ich noch nie so lange für den Aufbau eines Rades gebrauchto_O

IMG_0731.jpg


Aber es wird schon noch dieses Jahr fertig:lol:

Lieben Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_0731.jpg
    IMG_0731.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_0732.jpg
    IMG_0732.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_0733.jpg
    IMG_0733.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 258
..ich bin auch immer wieder .. erstaunt WAS NEUE FARBE SO AUSMACHT :anbet:
""ohhhh ...ich wiederhole mich ... WIEDERMAL ...sorry"" :D



ps. ..Andre ..wie weit biste denn ?
..aber ich denke.. du wirst uns schon was zeigen .. wenn es was neues zu berichten gibt ;)

BESTE GRÜSSE :winken:
 
:lol:Ja!

Das zieht sich diesmal ganz schöno_O
Irgendwie habe ich immer wieder andere Projekte:rolleyes:
Hinzu kommt auch noch, dass ich mich gerade wieder mehr mit meinem Golf beschäftige;)

Aber es steht ja im trocknen;)

LG
Andre
 
Ist ja eh mein Aufbaufaden:D

Mal wieder andere Felgen;)
IMG_0935 - Arbeitskopie 2.jpg


IMG_0946 - Arbeitskopie 2.jpg


IMG_0941.jpg

Und nen anderes Lenkrad sowie einen GOLF(Ball) Schaltknauf von Kamei;)
IMG_0947.jpg


Na ja, und noch ein bißchen Gruppe N Auspufanlage :rolleyes:

LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_0935 - Arbeitskopie 2.jpg
    IMG_0935 - Arbeitskopie 2.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0941.jpg
    IMG_0941.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_0947.jpg
    IMG_0947.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0946 - Arbeitskopie 2.jpg
    IMG_0946 - Arbeitskopie 2.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 250
..cool ..GRUPPE N und auch an das Lenkrad kann ich mich noch gut erinnern.. :daumen:

SCHÖN das du immer wieder andere Felgen ausprobierst ..
die OZ fand ich bisher am schönsten, aber alles nur reine Geschmacksache, keine Kritik :love:

Liebe Grüße, sven :bier:
 
Zurück
Oben Unten