Hausbesuch: Groß, größer, Norco

Während unseres Trips in Kanada waren wir bei mehreren Bike-Firmen um Vancouver herum für unsere Hausbesuch-Serie. Die größte Überraschung gab es für uns in Port Coquitlam, bei NORCO. Wenn man irgendwo neu hinkommt, hat man ja meistens eine grobe Vorstellung davon was einen erwartet - aber bei Norco hatten Jens und ich uns verschätzt. Ziemlich groß trifft es am ehesten. Norco, 1963 in Burnaby/Vancouver gegründet als "Northern Cycle Industries Ltd." hat alleine im Hauptquartier in Port Coquitlam (nahe Vancouver) rund 100 Mitarbeiter und ist der größte Bike-Hersteller in Kanada.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: Groß, größer, Norco" im Newsbereich lesen


 
Hallo zusammen,
habt ihr eigentlich irgendwelche Kontaktdaten von Norco, wo man sich direkt für ein Praktikum, Abschlussarbeit etc. bewerben kann.

Greetz Stefan.
 
Zurück
Oben Unten