Helius TB

ExB

Registriert
18. Juni 2012
Reaktionspunkte
68
Hallo Nicolai Fans,

bin auf der Suche nach einem neuen Radl und dabei über das Helius TB gestolpert.

Es soll ein Rahmen/Rad für CC/Touren werden (120mm FW reichen mir völlig).
Folgende Fragen blieben trotz Foren Suche und Homepage offen.

Kann an das 2014er Modell ein Flaschenhalter montiert werden?
Also hat der Hersteller hier etwas dafür vorgesehen (keine Hobbylösungen)!

Welche maximale Reifenbreite passt in den Hinterbau?

Kann es techn. Probleme bei Rahmengröße S mit 26" Rädern geben?

Vielen Dank!
 

Anzeige

Re: Helius TB
Moin Bas,
danke für den Link!
Hatte nur das AC Datenblatt gefunden.
Deinem Kommentar entnehm ich das bei M ein Flaschenhalter nur "grenzwertig" montierbar/nutzbar ist!?

Echt schade, sehr schöner Rahmen, aber ohne Flasche für CC/Touren wirkt nicht sehr durchdacht...hauptsache große Räder!

Evtl. bietet die 2015er Palette ja wieder diese Innovation :cool:

Grüße
 
Servus
Ob es grenzwertig ist oder nicht kann ich leider nicht sagen, evtl kann jmd was dazu sagen der ein TB fährt.
Generell würde das TB auch zu mir passen, wären da nur nicht die großen Räder. Käme also nur taylormade in Frage in 26. ;)
Ich bin aber mit meinem RC mehr als zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten