Heute mit dem Cotic unterwegs

# Cotic Treffen 2016. Ich hatte überlegt ob wir uns dieses Mal "zentral" im Pfälzer Wald treffen, Stuttgart war schon arg im Süden :)
Alternativ auch gern wieder zwei Treffen die zeitlich etwas auseinander liegen. Wir werden auf jeden Fall ein Treffen am Deister bei Hannover machen und überlegen auch zum Bikefestival im April nach Freiburg zu fahren. Wenn das Frühjahr richtig super läuft ggf. auch Ende Mai noch nach Willingen. Wobei Willingen eben bedeutet das wir 4 Tage rumstehen und wenig fahren. War schon mal jemand in Freiburg auf dem Minifestival?
 
OK, das Zitat kenne ich, den Comic habe ich bei mir irgendwo im Schrank stehen.

Aber was taucht denn nu nich?

Die Gabel taucht tatsächlich nicht. Also taugen tut sie schon, aber tauchen eben nicht.

Aber ich dachte, Du beziehst das Zitat auf die städtische DH-Anlage in Stuttgart.

Oder nich? :)
 
@ eaven wenn ihr was in der pfalz macht bin ich mim marco auf jedenfall am start! da gibts geile sachen!

Hier mal ein nettes bild vom We. war gut matschig überall aber spass hats trotzdem gemacht!

Hillwilli_02.jpg
 

Anhänge

  • Hillwilli_02.jpg
    Hillwilli_02.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 25
Genau, und das Festival ist ja vom Freiburger Verein organisiert. Dort könnten wir uns sicher auch treffen und dann die netten Trails runter rauschen und/oder bei Ganter Bier trinken. Das wäre dann Cotic Treffen 1 im April.
http://www.mountainbike-freiburg.com/drupal/content/bikefestival-freiburg

Ich kenne mich in der Ecke sehr gut aus, bin regelmäßig in Freiburg unterwegs. Kann gerne den Guide machen.

Canadian ist sicher ein muss. :love:


Die Region um Freiburg ist absolut genial.



LG Ridge.Racer
 
Zurück
Oben Unten