Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Schönes Video, da juckt es einem gleich wieder in den Beinen.
Hier ist leider/glücklicherweise der Schnee schon recht weit runter gekommen. Wenn es nicht gerad ein Südhang ist kann man es über 1700 m vergessen. Deshalb ein paar Bilder von etwas unter 2000.

Samstag am Hausberg
12536765fh.jpg


12536777pj.jpg


12536778vm.jpg


Sonntag, Tourende, Blick zurück, vergessen Bilder zu machen.

12536779ds.jpg
 
Der Film ist echt nett geworden, sehr schöne Bilder Sebastian! Und die Drohne schön eingesetzt! Hast du die selber geflogen?

Und auch die Fahrweise wirkt hier größtenteils nicht ins Gelände hinein gezwungen.

Ich würde sagen, ein professioneller Film, der einen Ausschnitt unseres Sports zeigt, wie er tatsächlich ist.

Die Slickrockstory von Haralds Mutter ist cool :-D

@ Lemming, schöne Stimmung! Der Herbst/Frühwinter ist einfach cool!
 
[FW] FLO;10074986 schrieb:
Hast du die selber geflogen?

Die Slickrockstory von Haralds Mutter ist cool :-D

@[FW] FLO Habe zwar eine aber bei meinem Flugkünsten hätte der Film dann wahrscheinlich eher SEA SICKNESS heissen müssen. Habe an dem Tag "Director of Photography" gespielt, könnte mein Lieblingsjob werden ;)

Uta ist die Beste :daumen:
 
ich war ja nach dem trailer echt skeptisch, aber das video habt ihr echt gut hinbekommen!

Das video hat einen schönen flow, die bilder sind echt gewaltig und es wirkt nicht so aufgesetzt wie einige videos aus der letzten saison ;)

:daumen:
 
@ Harald, Thomas & Sebastian: sehr feiner Film!
Alles dabei was Laune macht! :daumen:

Die Fahrtechnik vom Thomas ist wie erwartet ... weltmeisterlich!
Schön (an)_zu _sehen was damit möglich wird!


Und weil es eine Bildergalerie ist von mir was "schnee-iges" vom September:

DSC_6585.jpg


DSC_6358.jpg
 
Das video hat einen schönen flow, die bilder sind echt gewaltig und es wirkt nicht so aufgesetzt wie einige videos aus der letzten saison ;)

tolle aufnahmen. teilweise wirklich grandios. hoffentlich bekommt ihr bald mal mehr budget, damit ihr noch mehr in der endumsetzung dran feilen könnt! potential hätte das ganze jedenfalls.
story und musik gefallen mir persönlich nicht so sehr. und zu aufdringliche werbung (weniger erzielt hier meiner meinung nach eine bessere wirkung im sinne der werbetreibenden). eine gute prise zu viel pathos. ist aber meckern auf hohem niveau, über geschmack lässt sich ohnehin trefflich streiten und siehe meine hoffnung für euch oben ;)
 
@Harald und Sebastian, wie schon an anderer Stelle gepostet: tolles Video, das ihr da wieder fabriziert habt, vor allem die Drohnen-Aufnahmen sind echt extrem stimmungsvoll!! Schade, dass man so was ohne das teure Spezialequipment nicht selber machen kann...

Und die Story dazu ist auch spannend, wobei mir "Into thin air" fast noch einen Tick besser gefallen hat ;)

So, und damit wir bei den Fotos bleiben hier noch was von einer meiner letzten Touren in dem Jahr:



Größer

Hoffentlich kommen noch mehr Videos und Fotos, damit man den Winter gut überstehen kann ;)
 
Die Fahrtechnik vom Thomas ist wie erwartet ... weltmeisterlich!
Schön (an)_zu _sehen was damit möglich wird!

Erstmal ein großes Lob auch von mir.
Sehr schön gemacht, der Film!

(Ein paar Gedanken von mir nach dem Video)
Mich beeindruckt Haralds Fahrtechnik trotzdem mehr als Toms Fahrtechnik.
Warum? Sie ist irgendwie "graziler" und ans Gelände angepasster als Toms Trialtechnik, wie z.B. mit dem Hinterrad vom einem Fels zum Anderen zu hüpfen.
Man könnte das auch als Fahrrad hüpfen denn als Fahrrad fahren bezeichnen. (was "nicht" heißt, dass mich dies nicht beeindruckt) ;)
Trotz allem, tiefster Respekt vor euer Können, Tom, Harald und Sebastian! Weiter so! :daumen:

Und Foto:


High above...
von Descensio auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harald Schade, dass man so was ohne das teure Spezialequipment nicht selber machen kann...

Naja, zwar bei weitem kein Profi-Equipment, aber der Einstieg in diese "Spielerei" wird langsam erschwinglich:
[ame="http://www.amazon.de/Parrot-AR-Drone-2-0-blau-Apple-Smartphones/dp/B007HZLLOK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353484718&sr=8-1"]Parrot AR.Drone 2.0[/ame]
 
Ingo hält hier vermutlich wieder am längsten die Fahne hoch. Tolles Bild. :daumen:

Noch rund einen Monat, und ich bin auch wieder bei Innsbruck - aber mit Ski & Board. :D
 
@Harald sehr gut gelungen der Film , macht wircklich laune aufs bike zu steigen und neue Abenteur zu suchen .
Ich finde dass die Geschichte einen guten Hintergrund zum Film liefert .
Der Film wird interessanter , erzählt was und zeigt Fahrtechnik bzw ..kunst vom feinsten. Und das Ganze garniert mit stimmungsvollen Bilder . :daumen:

Um bei der Bildergallerie zu bleiben was von gestern , zwar ohne bike , dafür einen feinen Trail beim Nightwalk ausgecheckt ... kommt auf die ToDo-liste 13.



Grüsse und ride on
 
Zur Drone:
Ist schon geil son Ding, hab ich mir auch schon überlegt, aber für einen selber bleibt halt dann das Biken auf der Strecke.
Wie transportieren mit dem Bock auf dem Rücken?
wie viele Akkus nehme ich mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Drone:
Ist schon geil son Ding, hab ich mir auch schon überlegt, aber für einen selber bleibt halt dann das Biken auf der Strecke.
Wie transportieren mit dem Bock auf dem Rücken?
wie viele Akkus nehme ich mit?

Den größten Makel an dem Gerät hast Du vergessen, man muss es fliegen können ;) Obwohl hier so ein Gerät herumliegt bezahle ich lieber Profis dafür...

Sorry für OT, aber ich verspreche, dass das meiste davon auf über 2000hm stattgefunden hat :D

 
Zurück
Oben Unten