HowTo: My Tiny Sun - abgebrochenen Schalter reparieren

Anzeige

Re: HowTo: My Tiny Sun - abgebrochenen Schalter reparieren
naja das eigentum anderer ist das eigentum anderer...wie würdest du reagieren wenn du was verleihst und der andere baut es um ohne es mit dir abgeklärt zu haben ? :rolleyes:

Über die Besitzverhältnisse der Lampe bin ich nicht weiter informiert...auch in dem Bericht nicht weiter informiert worden.
Ansonsten geb ich dir mit dem Satz recht.
Aber einschicken wäre die langweilige Lösung für den Leser gewesen, weil ja der Austausch bzw. die Reperatur:rolleyes:;) wie es scheint ja problemlos funktioniert.
Da ist eine Reperaturanleitung schon interessanter, besonders wenn man tags drauf, nach der Arbeit, fahren will.
Bin halt noch einer aus der guten alten Hobbythekzeit;)

G.:)
 
Kenne das Problem der starken, meist Ostasiatischen, Powerlampen . Ich habe vier Stück über Ebay irgendwo in China bestellt die Dinger habne zwar nicht die beschriebenen 4000 Lumen, stellt die vier- sechshundert Euro teuren Bayernlampen in der Lichtausbeute und deren Verteilung auf den Weg klar in den Schatten.
Als ich einen Kabelbruch oder sowas hatte habe ich eine bitterböse Mail an den Händler geschrieben der sich nie meldete sonder acht Wochen später einfach eine Neue schickte.
Kosten : 120€ for four lights
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten