Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eines tages werden wir unsere Muttersprache nicht mehr verstehen mM![]()
eines tages werden wir unsere Muttersprache nicht mehr verstehen mM![]()
Ist das der von den Ebay Kleinanzeigen? Schön, schön.
Hey BjörnIst doch schon aufgebaut
Und zumindest das, was man sieht (WCS Steuersatz, Rohloff Kette) ist doch schon sehr lecker
Bin trotzdem gespannt was DU draus machst!
Grüße
-Björn
Na dann mal hier weiter
Also wenn du etwas vereinheitlichen magst, dann wäre mMn nur Ritchey od. Suntour Kurbeln sowie Suntour Schaltwerk+Umwerfer+Shifter+Bremshebel fällig.
Evtl. noch der LRS, falls die Naben/Kassette nicht mit Suntour harmonieren.
Ansonsten steht er doch echt schön da.
Für probieren ist mir das fast immer zu viel Arbeit, oder. Aber ich denke, es ist sehr warscheinlich, dass ich die Campa OR Sachen nehme, weil quasi vollständig und das Breezer mit den Ritchey WCS Sachen bestimmt gar so Hammer aussehen wirdhm ich weiß nicht, ich bin so überhaupt nicht der Campa-Typ...
mMn passen Ritchey und Suntour besser zusammen.
Aber probieren kannst du es ja, und wenn es dir dann besser gefällt, wieso nicht?
HI AndreDie Farbe finde ich wunderschön
aber bei einem reinrassigen Racebike könnte ich sie mir sehr gut vorstellen![]()
Alternativen Moritz? 900er oder WCS?Campa am Ritchey? Ich finde das passt nicht. Das Rad ist so filigran und pfeilschnell.