I must confess - RItchey P-21 Team 1994

- I´m addicted...

To be continued.

IMG_5010.JPG
IMG_5039.JPG

Anhänge

• IMG_5010.JPG
    IMG_5010.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_5039.JPG
    IMG_5039.JPG
    143 KB · Aufrufe: 153
erstes Update auch hier.
ich muss die ganze Zeit dran denken, was damit nun passiert vom Aufbau her, ich fahre gleich mal damit, dass Wetter spielt auch mit
IMG_5042.JPG
IMG_5037 (1).JPG

Anhänge

• IMG_5042.JPG
    IMG_5042.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_5037 (1).JPG
    IMG_5037 (1).JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 65
eines tages werden wir unsere Muttersprache nicht mehr verstehen mM:aufreg:

US Renner, US Sprache vielleicht?

Liegt wohl an der Häufigkeit das ich das Sprechen muss u es hört sich nicht ganz so schlimm an, wie Geständnis und Sucht

So oder so, für mich geht es um das was es ist und nicht um die Sprache, Leidenschaft und Freude

Ist das der von den Ebay Kleinanzeigen? Schön, schön.

Ob sie da war, kA. Heinz wollte ihn schön öfter mal verkaufen meines Wissens.
Ich habe sie das erste Mal gesehen, als ich bei ihm Aufkleber gekauft habe. Dann vergingen 1,2 Jahre glaube ich bis ich auf meinen Suchen für mein P23 Myrah wieder drauf gestoßen bin (hier). Angeschrieben, zugeschlagen, weil ich noch so eine Schönheit u Mascjiwne haben wollte.

Und jetzt muss ich mir Gedanken über den Aufbau machen.

Any Thoughts?

Na dann mal hier weiter :)
Also wenn du etwas vereinheitlichen magst, dann wäre mMn nur Ritchey od. Suntour Kurbeln sowie Suntour Schaltwerk+Umwerfer+Shifter+Bremshebel fällig.
Evtl. noch der LRS, falls die Naben/Kassette nicht mit Suntour harmonieren.

Ansonsten steht er doch echt schön da.

Ist doch schon aufgebaut;)
Und zumindest das, was man sieht (WCS Steuersatz, Rohloff Kette) ist doch schon sehr lecker:love:
Bin trotzdem gespannt was DU draus machst!
Grüße
-Björn
Hey Björn
ich finde das ganze Shimano Zeugs nicht richtig aktuell, haben hier mal kurz diskutiert.
Wenn ich es mir recht überlege, stört mich auch dass die Felgen durch sind und auch noch unterschiedlich.. Der Ansatz passt schon zum Traum Rahmen, aber ob da so TUNE und so ran muss?
VG um die Ecke

Na dann mal hier weiter :)
Also wenn du etwas vereinheitlichen magst, dann wäre mMn nur Ritchey od. Suntour Kurbeln sowie Suntour Schaltwerk+Umwerfer+Shifter+Bremshebel fällig.
Evtl. noch der LRS, falls die Naben/Kassette nicht mit Suntour harmonieren.

Ansonsten steht er doch echt schön da.

XC Pro vielleicht, die finde ich ganz schön. Campa meinst nicht, leicht exotisch, aber auch hammer Zeugs und noch schöner als XC Pro. Steht und fällt ein wenig was ich mit dem Breezer mache, nochmal Ritchey WCS besorgen ist glaub ich Mission impossible

hm ich weiß nicht, ich bin so überhaupt nicht der Campa-Typ...
mMn passen Ritchey und Suntour besser zusammen.
Aber probieren kannst du es ja, und wenn es dir dann besser gefällt, wieso nicht?

hm ich weiß nicht, ich bin so überhaupt nicht der Campa-Typ...
mMn passen Ritchey und Suntour besser zusammen.
Aber probieren kannst du es ja, und wenn es dir dann besser gefällt, wieso nicht?
Für probieren ist mir das fast immer zu viel Arbeit, oder. Aber ich denke, es ist sehr warscheinlich, dass ich die Campa OR Sachen nehme, weil quasi vollständig und das Breezer mit den Ritchey WCS Sachen bestimmt gar so Hammer aussehen wird:) mal sehn, muss das noch ein paar Stunden sacken lassen.

Die Farbe finde ich wunderschön:love:

Bei den Teilen sehe ich das genauso wie du;)
Mindestens einheitlich:o
Ich würde spontan auch zu den Ritchey Teilen tendieren:rolleyes: Allerdings wenn ich an die Bremsen denke:rolleyes:, sind die von der Funktion ja auch nicht gerade das gelbe vom Eio_O

Ich bin eigentlich nicht so der Freund von der Shimano 900er XTR aber bei einem reinrassigen Racebike könnte ich sie mir sehr gut vorstellen:)

Auf jeden Fall ein sehr schönes Stück:love:

Lieben Gruß
Andre

Die Farbe finde ich wunderschön:love:

aber bei einem reinrassigen Racebike könnte ich sie mir sehr gut vorstellen:)
HI Andre
Was denkst du über Campa Record OR? Aussehen Hammer, Race? - zum richtig fahren ist die OR machmal schwerfällig/ langsam
Bin mir auch garnicht sicher, ob ich das mit dem will

Ich finde die Campa auch sehr schön:love:
Aber ich kann sie mir irgendwie nicht an diesem Ritchey vorstellen?:ka:

LG
Andre

Das stimmt schon:o Aber an dem TEAM Ritchey?o_O

Da stelle ich mir Teile von Hügi, Ritchey und die XTR 900 irgendwie vor:rolleyes:

Ansonsten nehme ich ja auch immer gerne meine SODA Teile;)

Lieben Gruß
Andre

Soda Teile?

Folgendes könnte ich mir zB gut vorstellen:
- LRS: Hügi Compact hinten, Vorne Ultrega 6400 ;) Felgen silberne Ateks 36L
- Schaltung: Campa Record OR
- Bremsen Campa Record OR
- Kurbel: Campa Record OR
- Stütze Campa OR
- Steuersatz bleibt der silberne WCS
- Sattle würde ich einen braunen Avocet Racing nehmen

Zur Diskussion stünden dann
- Vorbau und Lenker
--> bleibt das CS, gibt es einen Farbclash, Silber und Champagner.
--> Alternative: Alten Nitto Force mit Noodle und Prolite Lenker - habe ich beides und ist silber.

Was denkst?

SODA = Alles was (so) noch (da) ist;)

Ich merke, du möchtest deine Campa verbauen:rolleyes:
Mach das doch ruhig ist ja auch schließlich dein Rad:o

Die Champagner Teile passen bestimmt auch gut:daumen:
Aber auch schwierig alles passend zu bekommen oder?

Ansonsten hätte ich auch erst mal zu dem Nitto Ritchey Vorbau und Ritchey Lenker tendiert.:rolleyes:

LG
Andre

Voll schwer.

Festgelegt habe ich mich noch nicht, aber du hilfst mir ja gerade dabei.
Ich würde sofort die WCS Teile verbauen, wenn da nicht dieses Breezer wäre, stell dir das mal mit den WCS vor?
IMG_4554.JPG

Und Breezer, da komme ich her. schon als 13-Jähriger fand ich die Hammer und wollte eins. Natürlich konnte ich mir das erst als 30-Jähriger leisten, so habe ich damals wieder angefangen und bin über mehreren Lightnings zu den Ritchey Teams gekommen... Und da es nur gaanz schwer 21" Breezer zu finden gibt, habe ich eigentlich dafür die WCS Teile gesucht.

Campa sowie P21 Thema sind also Zufall, nenn es plötzliche Fügung. Campa habe ich mal angefangen zusammen zu suchen und bin nun bis auf das große Kettenblatt fertig. Das P21 ist im Prinzip auch Zufall, das ist mir auf den Suchen für das Don Myrah untergekommen.

So oder so, Danke fürs Chatten und Aufbau Diskutieren.

Anhänge

• IMG_4554.JPG
    IMG_4554.JPG
    100 KB · Aufrufe: 59
Zurück