ICB MY15 - Rahmenänderungen (keine Specs)

Da ist Stefan der falsche Ansprechpartner, zumal er mittlerweile bei Fusion unter Vertrag ist ;)
Für die Bestellungen ist Hans zuständig. Und die sind seit ungefähr Oktober raus. Wohl noch weniger als letztes Jahr.
Die Chefs bei Carver sehen das anscheinend anders als wir...
 
Immerhin kann er sagen, dass er das geilste Rad bei Carver mit Hilfe des Forums gemacht hat. Da die Chefs das anscheinend nicht so sehen, kann ich gut verstehen, dass er da weg ist. Ich bin auch nicht traurig, wenn es nicht sooo viele icb's gibt ;) Natürlich ist es für jeden Interessenten besonders frustrierend, gerade weil die Rahmensets oder das erste ICB01 für den Preis einmalig waren. Ich bin mal gespannt, ob es ein ICB 2015 geben wird.
 
Vorschlag für MJ15: Verbindliche Vorbestellung nach der EB. Und zwar mit Tamtam angekündigt und mit mehr als 2 Wochen Zeitfenster.
 
Zurück
Oben Unten