Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Schwalbe Nobby Nic 26 x 2,25 (cube Edition) , 2 Stück , kaum gefahren.

Conti Topcontact 26" (50-559), gefahren, gutes Restprofil. 2 Stück

Felgen 26" für Disc, geöst, (Mavic ohne Aufkleber), gut rund, sturz/unfallfrei.

Schachtel mit 5x Schlauch für o.g. Reifen , 1x davon sogar in OVP.

Da uns im Herbst über Nacht auf 'nem Campingplatz beide Fullys geklaut worden sind :heul: und es jetzt erstmal keine MTBs mehr geben wird :( :

Die Reste / Reserven hier und jetzt zu verschenken, da einfach zu schade zum wegwerfen!

Abholung in B-Spandau.

Gerne auch im Tausch gegen ein - n Tafel(n) Schokolade! Wenn schon kein Rad mehr da ist, braucht man auf Kilos nicht achten, oder?! ;)

Bitte PN mit Email-Adr. o. Fon, melde mich dann.

Chris
 

Anhänge

  • IMG_2918.JPG
    IMG_2918.JPG
    933,4 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_2916.JPG
    IMG_2916.JPG
    672,5 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2915.JPG
    IMG_2915.JPG
    691,1 KB · Aufrufe: 145
Achtung, leider defekt!

Vielleicht was für Elektronik-Bastler.

Lampenset von Securitying, Cree XML T6/U2 LED. Akku fast neu, nur 2 Ladeprozesse. Lampe ging im strömenden Regen einfach aus. Auch nach Austrocknen der Teile und Ladeversuch des Akkus bleibt die Lampe aus. ...mh ???

LG, sprotte. :winken:
 

Anhänge

  • IMG_5893.JPG
    IMG_5893.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_5896.JPG
    IMG_5896.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_5902.JPG
    IMG_5902.JPG
    903,7 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_5905.JPG
    IMG_5905.JPG
    1 MB · Aufrufe: 127
2 schon etwas stark abgefahrene aber für Spazierfahrten mit Schlauch noch gut nutzbare MTB-Reifen, IRC Mythos XC, 26 x 2,10.
 

Anhänge

  • IMG_6565.JPG
    IMG_6565.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_6566.JPG
    IMG_6566.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_6567.JPG
    IMG_6567.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_6568.JPG
    IMG_6568.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 115
  • IMG_6573.JPG
    IMG_6573.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 169
naja, dann versuch ich mich mal dran. vlt krieg ichs wieder hin. Ich bastel ja gerne. :)
Bist du iwann mal in der Gegend FrieHain/Lichtenberg oder Adlerhof? Sonst hol ichs ab.
 
Moin,

wegen Umzug folgende Teile zu verschenken (oder gegen eine Tüte Fruchtgummi im Tausch :-D )

Ritchey Pro Sattelstütze 31,4x400 mit Spuren (leider fehlt eine von den halbrunden Unterlegscheiben am Kopf, sollten aber die meisten wahrscheinlich in der Restekiste haben)

Proponent CroMo Vorbau 1 1/8" ca. 120mm, recht schön inkl. Gummistopfen

Shimano Deore Bremshebel, war mal ne STI, wurde abgefeilt....jetzt nur noch als Bremshebel zu nutzen

Flaschenhalter Gold, sehr guter Zustand

Kettenblattschutz Shimano für 4-Arm Kurbeln (stammt von ner 570er LX glaub ich)

Rücklicht mit Standlichtfunktion

Wenn einer alles nimmt, wäre ich happy. Abholung in 10318 Karlshorst oder 13407 Reinickendorf


Danke!







 
Ich würde gerne den Bremmsgriff und den Vorbau haben wollen. Wo genau kann ich das denn abholen? Sieht so aus, als ob das genau auf meinem Arbeitsweg wäre.
 

Hi bastelfreak,
wenn Du das Hinterrad noch hast, würde ich es gerne nehmen. Es war ja nur reserviert.
Ich brauche ganz dringend ein 26" Hinterrad für Felgenbremsen.
 
Hi bastelfreak,
wenn Du das Hinterrad noch hast, würde ich es gerne nehmen. Es war ja nur reserviert.
Ich brauche ganz dringend ein 26" Hinterrad für Felgenbremsen.

Falls nicht hätte ich noch ein einfaches im Keller. Wenn ich mich richtig erinnere war der Freilauf aber zu schmal für eine 9s Kassette.
 
Ich hätte noch ein Paar Avid Bremsscheiben zu verschenken. Beide 160mm, gefahren aber noch gut brauchbar. Abzuholen in Neukölln.

DSC_4690.JPG


Grüße
 
Hallo, hätte die linke Seite einer SLX Kurbel abzugeben. Recht wenig Kratzer. Rechte Seite dazu habe ich auch noch, ist aber verbogen..
Abholung Nähe Franz-Neumann-Platz

IMG_20210117_164112719.jpg
IMG_20210117_164121950.jpg



IMG_20210117_164130757.jpg
IMG_20210117_164146048.jpg
 
Ich habe einen Rahmen abzugeben (Edit) an ein Projekt im Kiez gespendet: Kona Roast 18" von 2003, professionell an der Kettenstrebe repariert. Hatte mal vor, den aufzubauen, war ein Geschenk, das gerade noch vor'm Wegwerfen auf dem Wertstoffhof gerettet wurde - zur Freude des Altbesitzers. Das Projekt wurde aber nicht angegangen, da ich keine passenden Teile (Gabel, Laufräder) auf Lager habe.
(Edit: sind raus)
Passend dazu noch zwei Fat Albert Sports Line 26x2.35.
IMG_20210306_190340_871.jpg
IMG_20210306_190346_551.jpg
IMG_20210306_190443_553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

dachte ich frage hier auch noch mal ob jemand noch ein 26er Hinterrad für Felgenbremsen geeignet übrig hat?

Will es gar nicht geschenkt, würde auch was für geben.

Ein solches fehlt mir für mein 2. Bike. :)
 
Zurück
Oben Unten