IDRT-Trikotbörse

@Tischgrill : die Bestellungen waren so umfangreich, dass es noch ein bisschen dauern kann, bis wir alles abgearbeitet haben. @monkeyfat gibt hier sein bestes, um die Sachen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.

Vielen Dank an Euch alle für Eure Geduld!
 
Kurzes Update: die Bestellanfrage ist heute morgen raus gegangen; wir haben jetzt vor allem die am meisten nachgefragten Artikel in diversen Größen nachbestellt (also kurze Trikots / Hosen).

Winterjacken lassen wir erst einmal auslaufen. Diese werden wir dann erst wieder zur nächsten winterlichen Saison bestellen. Dafür gibt es dann noch einen Schwung Langarmtrikots, die sind für niedrige, nicht-winterliche Temperaturen in den Übergangsperioden (Frühjahr / Herbst) auch sehr gut geeignet. Insbesondere in Kombination mit einer Weste und / oder Unterhemd kann man das gut an das individuelle Kälteempfinden anpassen.
 
Könnt Ihr ungefähr abschätzen, wann die nachbestellten Sachen lieferbar sein werden?

Neben den kurzen Trikots und Hosen, habt ihr auch die Race-Weste nachbestellt? Gibt es auch nicht mehr in allen Größen, fände ich praktisch.
 
Moin,
Frage zu den langen Radhosen.
Die kurze habe ich ebenso wie die Trikots in 4L. Passt perfekt. Wie fallen die langen aus? Ich bin 187cm groß.
Würde da ebenfalls L passen?

Viele Grüße
Christoph
 
Hallo,
wir verschenken gegen Übernahme der Versandgebühren für einen versicherten DHL-Paketversand oder Abholung in 72622 Nürtingen
unsere "alte" gut erhaltene IBC Dimb Racing Teamkleidung :
Größe S: Hose, Trikot und Weste.
Größe M: 2 Trikots, Weste.
Wir sind, Petra: 162cm/58kg
Ich: 180/72kg
Grüße Thomas

04.10.2018 Hat sich erledigt :)
 

Anhänge

  • IMG_7716.JPG
    IMG_7716.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Kommen die Winterjacken dieses Jahr nochmals raus!?

Wir machen den Shop leer, was am neuen Corporate Design liegt. Bedeutet: es wird keine Winterjacken im altern Design mehr geben. Ich vermute, dass wir Februar / März mit der neuen Linie an den Start gehen, um rechtzeitig zur neuen Saison dann wieder alles da zu haben. Generell wird es dann aber auch wieder Winterjacken geben. Nur halt jetzt nicht mehr zu dieser Wintersaison.

Sorry, bei solchen Umbrüchen muss man irgendwo einen Cut machen....
 
Blau/orange??? bitte nicht!! Das Gelb/schwarz sieht doch richtig klasse aus. Bitte keine neuen Farben und orange ist doch eher was für ein niederländisches Team ;-)
 
War doch einen Versuch wert :i2: Gelb schwarz gefällt halt auch nicht jedem so richtig gut. Vielleicht gibt's ja mal eine Variante für diese Fahrer...
 
Zurück
Oben Unten