Inhaltsübersicht April 2011 - Ride, MRM, WOMB, BIKE mit Test Nicolai Helius AM, MountainBike, Freeride

Hehe.....

Ich checks nicht, es steht was von nem test, nem bericht..... Dann wird kurz danach geschrieben, dass ihre meinung mit ausführlichen informationen später kommt.

Ists dieses mal ein häppchen und nächstes mal der richtige test?? Konfus konfus
 
Ists dieses mal ein häppchen und nächstes mal der richtige test?? Konfus konfus

Den Text hast du dir aber auch durchgelesen, oder? Nicht nur immer die bunten Bilder angucken... :p :D

"Das Nicolai Helius AM. Den Bericht findet Ihr auf Seite 16 der Ausgabe, die seit gestern am Kiosk liegt, unsere Meinung dazu kommt demnächst, dann mit deutlich ausführlicheren Informationen zu diesem außergewöhnlichen Fahrrad."
 
...konnte halt das "unsere" (wessen den nun? ;) )"meinung" nicht deuten....

-> dann noch die Info: Test/Bericht auf s.16, also EINseitig

dann kamen halt so zweifelchen in mir auf, lol
 
...zudem gabs schon mal ein IBC bericht...

aber nur her mit den ausführlichkeiten...kann davon bezüglich AM nicht genug bekommen....das rad reizt mich eh schon länger
 
Der Beitrag zum Helius ist meiner meinung nach Quatsch...

Der Bremsbelagtest ist interessant :)

Das Heft hat 218 Seiten... ziemlich dicke Klolektüre ...dieses mal

Und wieder mal meine Meinung... wer hier im Forum sucht und liest braucht eigentlich keine Bike

Gruss
 
Eine Seite Nicolai Helius AM. Kein Vergleichstest, weil der Zug ja anscheinend schon letztes Jahr abgefahren ist. Aber schon irgendwie Test, weil mit Federkennlinie und so! Normalerweise kriegen die Bikes ja nur ne halbe Seite einzeln im Test, oder?
Find's Rad ganz geil, so als uphill fähiges Downhillbike.
 
Das Titelblatt macht so laune auf Touren in den Bergen - ich freue mich drauf!

Und dann kaufe ich mir morgen dochmal die BIKE - die Redakteure dürfen gerne merken, wenn sie auch mal andere Fahrräder ausser die üblichen testen, dass wer daran interessiert ist:)

Aber schade, dass sie jetzt das AM getestet haben, habe das Gefühl, dass das AC wohl wesentlich besser in die ALl Mountian Geschichte passt als das 170er AM das sie getestet haben...
 
Die Beschreibung des Manuals in der BIKE fällt etwas knapp aus, da war die Version auf MTB-News ausführlicher - und ich empfehle den Sweetpoint beim Manual nicht wie in der BIKE beschrieben per dosiertem Einsatz der Hinterradbremse sondern durch aktive Gewichtsverlagerung (Beinarbeit) zu halten.

Ride on,
Marc
 
der zweite herr auf dem BIKE-cover hält sich auf jeden fall an das vorgegebene maß an radneigung seitwärts.
 
der zweite herr auf dem BIKE-cover hält sich auf jeden fall an das vorgegebene maß an radneigung seitwärts.

Naja, wenn man aber die Gesamtheit aller betrachtet, verhält sich nur der 4te Fahrer unharmonisch.
Hätte man den net mit einem Fotoprgogramm rausnehmen können...tsss.
Bei ihm stimmt ja net nur die exakte Neigung und der Winkel der Fahrtrichtung......sooooondern er vernichtet das Komplementäre der anderen Fahrer:lol::D:lol:...Schenkelklopf:lol::lol:
Sogar die Reihenfolge wäre perfekt gewählt:eek:

G.:)
 
auf welcher Seite steht der AM Test?

edit: Seite 16 steht oben, hab ich beim Durchblättern im Bahnhof wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschau auf die World of Mountainbiking (WOMB) ist eingefügt.

10 Seiten Vorschau auf die CC-Saison! Das nenne ich mal eine sinnvolle Füllung von Heftseiten.:daumen: Und die Abwärtsfraktion darf sich im nächsten Heft offenbar auf eine ähnlich üppige Saisonvorschau freuen. Endlich wieder ein Magazin, welches dem sportlichen Geschehen den verdienten Platz einräumt. Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten