Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

large_DSC_0701.jpg


Neue Pedale..;) Würde gerne noch K9 Steuersatzschalen verbauen. Kann mir jemand dazu einen flachen haltbaren Steuersatz empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
empfehle auch nur Cane Creek! Fahre jetzt die 4. Generation in jedem Intense und kann nicht klagen! Auch beim Angleset nicht, da ich beim M9 den Schlitz im Headtube mit Silikon ausgefüllt hab, damit man perfekt im Matsch fahren kann ohne knartzen zu bekommen :)
 
ja gut ich hab beim socom ja keinen schlitz im steuerrohr. beim cc angleset hat man wenigstens die chance zu varieren und muss sich nicht festlegen...
 
angletset ist n haufen mist. hab den k9 aber da ist eben der knacpunkt dass beide lagerschale genau sitzen müssen.

festlegen tut man sich beim angleset genauso wie beim k9.
 
ja Mann :)
da gibts doch so ein richtig geiles M6, oder M9 in schwarz, gelb grün, das finde ich ja richtig cool.
Jamaika Look ist locker ;)
 
Kann mir jemand sagen welche Schriftart das Intense-Team verwendet hat bei meinem Socom-Rahmen? Möchte den Kovarik-Schriftzug abmachen und was anders hinmachen.
 
Zurück
Oben Unten