Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es gab keinen trockenen Platz, aber die "Mädchen", die nur bei trockenen Wetter fahren können, sind neben den Sturzopfern immer die, die einen Invadilitäts-Thread brauchen :D.


Kelme - nass, dreckig, zufrieden.
 

Anzeige

Re: Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)
Kelme, hab ich was verpasst? Was macht dein stabiles Eingangrad? Fertich?
Das wird das erste Rad, das ich schon verworfen habe, bevor es fertig war. Es gibt da eine wesentliche Änderung und die zwei Kernstücke - Rahmen und Gabel - deutscher Firmen müssen zwei anderen Produkten weichen. Steht aber alles schon fest (wirklich?) und ich glaube, es wird besser als zuvor gedacht. Mit Fertigstellung bis Ende der Woche wird das aber nix. Geduld also, Geduld.
Wenn jemand eine Roox Sattelstütze in 29,8 mm Durchmesser und 400mm Länge braucht, kann er sich bei mir melden. Einen Syntace Superforce in 120mm-Länge könnte ich wohl auch abgeben.
 
Ei... nu habsch auch was invalides... Nämlich mein Fritzz-Hinterrad... Da hats ein Lager quasi in Luft aufgelöst. Nach Abziehen des Freilaufes war nur noch der Innenring und jede Menge Späne zu finden. Ich denke das Lager ist ganz großer chinesischer Maschinenbau gewesen vor dem wir uns alle so fürchten... ;)
Seit wann sind denn die Kugellagerkugeln weicher als der Alunabenkörper?! :D
 
bald bin ich geistiger invalide :wut::crash::i2::spinner:
 

Anhänge

  • Rockwool_Case.pdf
    49,7 KB · Aufrufe: 148
jo
jetz sin ma selbst drann schuld das was nich jelernt haben und die haben machen lassen.
super idee gewesen ...danke
 
Allen momentan verletzten gute Genesung!
Zum guten Glück hat niemand einen Bremshebel in der Rübe stecken. Das wäre wohl abmahnungswürdig.
 
Ja tut es! ;)

Mit Gewalt geht alles! Dachte erst das wär nich so schlimm, aber als der Arzt das dann mal sauber gemacht hatte und mit seiner Pincette drinrumgepult hat sah man kein Ende mehr :D

der untere war der Bösewicht, wird nun aber kastriert! Dann betreib ich gleichzeitig noch Leichtbau! :)
 
Ich glaube, da brauchst Du nix kastrieren - man stürzt nie zweimal gleich.

Edith: Wenn doch, mangelt es an Reflektion, ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten