Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Besserungswünsche, ich kann schon wieder tief einatmen.

Es ist vorletzten Donnerstag beim After-Work-Biken am Albtrauf in der Nähe von Kirchheim / Teck passiert. Wenn die Rippen wieder zusammen gewachsen sind, muss ich da unbedingt noch mal hin und die Tour zu ende fahren. :D
 

Anzeige

Re: Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)
zuende fahren?
verpatzt landen tät ma doch nur wensse fliechst?

eventuell nicht artgerechte verwendung des spochtjeräts ?
 
War ein Sprung und der hat ne Landung (oder nicht). Der Lenker war noch quer gestellt und die Flugphase schon zuende.
 
dein ratt hatte nen sprung? wuerth ich zurück geben.

gegen den queren lenker hilft die montage eines lenkrades!! lenkräder stehen nie quer
 
Ja, ja das Alter, der körperliche Verfall nimmt seinen Lauf.
Gute Besserung
 
Danke! Kanns gebrauchen, nachdem ich mich jetzt schon seit Wochen mit Dünnfiff, Magenbeschwerden und nun dem Kreuz rumschlagen muss... das ist nicht meine Saison.
Gute Besserung auch von mir!

Nun hast du ja Zeit ein paar Tracks für mich rauszusuchen... ;) *duck_und_weg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten