Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Heute waren die Trails wirklich gut fahrbar, wenn es denn nicht gegen 17 h zum Regnen angefangen hätte.

Allerdings hat die Zeit ausgereicht um problematische Schlammlöcher für eine "Isar Coast Customs"-Aktion als Wegpunkte zu erfassen, hier herunterladbar:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yehewiypadxzbdic

Die Stelle mit dem Sprung ist durch mindestens zwei Aufräumteams nun im Vergleich zum Beitrag von @Merlin7 deutlich verbessert worden, gute Arbeit Jungs.

Vorher:
2051785-8tgapp3d8qj3-img_20160828_160144-medium.jpg


Nachher:
IMG_20160901_164802.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160901_164802.jpg
    IMG_20160901_164802.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn dieser Sprung?
Kommt mir mal gar nicht bekannt vor die Stelle.

Aufräumen muss wohl noch etwas warten, zumindest ich.
Arbeite morgen ausnahmsweise, Dienstag Dienstreise und ab Donnerstag geht's zwei Wochen nach Elba zum biken
 
Ah erkannt. Is wohl das mit kurvigen Abfahrt davor. Kurz vor dem "Bikepark".
Den liegenden Baum hab ich nie gesehen, und der hat die Stelle verfremdet.
Bin da aber noch nie gesprungen
 
Ja, der ist am Ende einer vergleichsweise langen Abfahrt von Süden kommend ganz unten in einer Linkskurve.
Was halt fehlt ist eine Möglichkeit, von Norden aus dem Flachen kommend, bequem drüber zu fahren.
 
Hallo zusammen.
Mal was anderes.
Sitze in Kroatien mit 2 Platten, schei... Dornen.
Nun sind die Schläuche aus.

Kennt jemand in Porec oder Umgebung ein Bikegeschäft?
Na hättest mal früher gefragt. Als erfahrenen Kroatien Biker hätte ich dir empfohlen da nur tubeless zu fahren. Der Karst und die Dornen killen jeden Reifen.
In Porec weiß ich keinen. Paar Kilometer weiter in Premantura gibt es ein paar Bikecamps.
Da ist übrigens auch am Kap Kamenjak die XC worldcup Strecke. Sehr zu empfehlen. Geistes XC prügeln mit Traumkulisse.
Fallst noch nen Tourentip für ne Bergtour in der Gegend brauchst, auf den Vojak rauf und den Trail runter. Auch sehr geil.
 
Danke, hab Porec was gefunden. Hab Jetzt welche mit einer zusätzlichen gummischicht geholt, hoffe die halten länger.
Milch war mir immer ne Sauerei, werde es aber nächste s Jahr mal Testen.

So wieder zurück zum Thema.
Bin auch bald wieder im Lande.
 
@decay war ne lustige spontane Tour.

@Heiko123 und andere. Ich war immer zu faul mir nen Luftakku selbst zu basteln, erleichtert die tubeless Montage wohl erheblich. Aber grad im Urlaub wo man halt mal keinen Kompressor hat kanns schon nervig sein. Hab jetzt 70 E investiert und mir den Airshot gekauft
http://www.airshotltd.com/airshot/

sehr geile Sache. Mit 9 Bar aufpumpen, aufdrehen und plopp. Dank des Adapters gehts mit oder ohne Ventil drin einwandfrei und ohne Sauerei
 
Jo, lustig wars, speziell das Meeting mit der Frau Leidwill ;)

Ich reagier echt allergisch auf die Endurhonks die meinen nur weil der andere bremst müsste man selber dann nix mehr machen, aber was reg ich mich auf, ich fahr lieber weiter unter der Woche und lass sie hackeln ;)
 
so wie der ausgesehen hat war er das erste mal auf nem Bike unterwegs und hat in der Situation einfach vergessen wo die Bremse ist.
So mit seinem schicken Muscleshirt und Wanderschuhen. Aber hauptsache mitm Liteville rumeiern
 
Bikebergsteiger! Auf normalen Wegen leider voll überfordert :D schwierigkeiten Geschwindigkeit einzuschätzen, braucht man ja bei Erstbefahrungen in der Jachenau ned

Danach erstmal nen Espresso gekocht und das Gustobiken kultiviert ;)
 
Zurück
Oben Unten