Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Bikebergsteiger! Auf normalen Wegen leider voll überfordert :D schwierigkeiten Geschwindigkeit einzuschätzen, braucht man ja bei Erstbefahrungen in der Jachenau ned

Danach erstmal nen Espresso gekocht und das Gustobiken kultiviert ;)
sorry das ich dich beim Gustobiken teilweise etwas gehezt hab :)
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Gut war auch der Bansheefahrer mit dem Schwächeanfall :D

Aber der Baum muss aus dem kleinen Double in der Kurve weg, morgen oder Dienstag isser fällig.
 
Was war da los auf dem Trail mit dem Bikebergsteiger?

Milch war mir immer ne Sauerei, werde es aber nächste s Jahr mal Testen.

Hol dir sowas, damit ist das Befüllen absolut problemlos und ohne Sauerei möglich:
https://www.bike-components.de/de/NoTubes/Nachfuellspritze-p11145/universal-universal-o10001/

@decay
Was stört dich an dem Baum in dem Double? Ich würde eher die Landung etwas ebener machen zwischen den Bäumen, damit man nicht über den Lenker geht, falls man doch zu kurz springt.
 
Was war da los auf dem Trail mit dem Bikebergsteiger?



Hol dir sowas, damit ist das Befüllen absolut problemlos und ohne Sauerei möglich:
https://www.bike-components.de/de/NoTubes/Nachfuellspritze-p11145/universal-universal-o10001/

@decay
Was stört dich an dem Baum in dem Double? Ich würde eher die Landung etwas ebener machen zwischen den Bäumen, damit man nicht über den Lenker geht, falls man doch zu kurz springt.
mich persönlich stört eher der Baum neben dem Double, weil ich den ned spring :)
 
Was war da los auf dem Trail mit dem Bikebergsteiger?



Hol dir sowas, damit ist das Befüllen absolut problemlos und ohne Sauerei möglich:
https://www.bike-components.de/de/NoTubes/Nachfuellspritze-p11145/universal-universal-o10001/

@decay
Was stört dich an dem Baum in dem Double? Ich würde eher die Landung etwas ebener machen zwischen den Bäumen, damit man nicht über den Lenker geht, falls man doch zu kurz springt.

Erstens springt den eh kaum jemand und muss dann da unten voll auf die Eisen und drübertragen, zweitens spring ich je nach Laune auch links raus und da stört er auch dabei.

@_schwede Wo ist denn ein Stamm in der WaWi Abfahrt?
 
mich persönlich stört eher der Baum neben dem Double, weil ich den ned spring :)

Achso, ja klar, dann macht es auf jeden Fall Sinn den Baum rauszunehmen – alleine schon weil der Trail auch oft in die andere Richtung gefahren wird! Ich dachte Decay stört sich daran beim Springen und da fand ich die Landung gefährlicher.
Da braucht ihr allerdings schon ne größere Säge, das ist mit einer normalen Trail-Säge leider nicht zu bezwingen das Teil.
 
@_schwede Wo ist denn ein Stamm in der WaWi Abfahrt?
stamm.PNG
 

Anhänge

  • stamm.PNG
    stamm.PNG
    101,8 KB · Aufrufe: 79
@decay war ne lustige spontane Tour.

@Heiko123 und andere. Ich war immer zu faul mir nen Luftakku selbst zu basteln, erleichtert die tubeless Montage wohl erheblich. Aber grad im Urlaub wo man halt mal keinen Kompressor hat kanns schon nervig sein. Hab jetzt 70 E investiert und mir den Airshot gekauft
http://www.airshotltd.com/airshot/

sehr geile Sache. Mit 9 Bar aufpumpen, aufdrehen und plopp. Dank des Adapters gehts mit oder ohne Ventil drin einwandfrei und ohne Sauerei
hab bei dem auch kurz gezuckt. allerdings gehen bei mir die Reifen mit der standpumpe gut dicht. für die hartnäckigen nehm ich eine co2 Kartusche:D
 
Ja, so flüssig das es mir das Wasser danach überall rausgeflossen ist.
Aber ich wollte wenigstens einmal nass und dreckig werden beim Fahren dieses Jahr :spinner: Wenn ich mich schon die nächsten 2 Wochen auf trockenen und staubigen Pisten rumtreiben muss

Bin unterwegs in ein Fotoshooting reingefahren, bestimmt Bike Magazin.
3 Typen mit blitzsauberen Bikes und ebenso Klamotten die 5 Meter Kreise vor nem Fotografen gefahren sind und dabei geschaut haben als wären sie gerade nen Weltcup gefahren
 
Zurück
Oben Unten