Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Bin heute wieder ua auf den Isartrails zwischen Baierbrunn und München Westseite unterwegs gewesen.
Ich konnte meine Fahrtechnik weiter verbessern und es tut mir so gut das es endlich wieder klappt und ich das Selbstvertrauen zurückgewonnen habe ;-)

Aber liebe Fangemeinde der Isartrails - habt ihr das Grüßen verlernt? Ist echt extrem schwierig mal kurz nen Hallo über die Lippen zu bringen, selbst wenn man anhält um jemanden vorbeizulassen. Echt traurig :-(
Beschwert euch also nicht darüber das unsre Bevölkerung immer egoistischer wird.
 
Achtung Achtung, Bayern 3 mit einer Gefahrenmeldung.
Auf der Ostseite der Grünwaldrunde kommt ihnen bei Grünwald ein massiver Felsbrocken auf den Trails entgegen... falls sie zu spät bremsen.

So ein richtiger Brocken. knapp 100x50x50 mitten auf dem Trail, zwischen zwei Kurven. Hab versucht ihn wegzurollen,aber allein keine Chance.
Und so wie die Spuren aussehen is der nicht von oben runter gerollt sondern wurde gerollt.
Ned ganz ungefährlich wenn man bißchen Speed drauf hat.
Zur besseren Verwirrung versuch ich mal die Stelle zu beschreiben. Grünwaldrunde Ostseite. Kurz bevor der Trail (in Richtung Grünwalder Brücke) oberhalb vom Radweg ganz zu Ende is. Kurz danach gehts übern Radweg und die 5M Abfahrt wieder runter zum Wasser. Weiß jetzt jeder wo ????
Denk 2 oder 3 wirds schon brauchen zum wegrollen.
Hat wer Donnerstag so ab 3 Zeit zum wegrollen, da wäre ich da wieder Laufend unterwegs.
Oder hat wer früh/vormittag Zeit, dann könnt ma sogar mitm Auto hinfahren. Dann würd ich Eisenstange als Hebel mitnehmen.
 
Habs auch auf Facebook gepostet, vom MTB Club sind welche am Wochenende mit ner Gruppe unterwegs und würden sich dem annehmen.
Bis dahin muss sich die Hex halt a weng einbremsen :)
 
Wenn er in den Kurven bergab liegt schon ziemlich fies, weiss aber auch nicht genau wo. Bei dem Wetter geh ich da nicht rein in das Stück, am Ende komm ich vor Morast nicht mehr raus :D
 
Mitm Bike wäre es heute wirklich ned schön gewesen. Vielleicht is er auch nur 90x40x40.
Wenn man von Grünwald Stadteinwärts fährt liegt er auf jeden Fall nach ner Bergabkurve
 
Hallo Zusammen,
ich hab ein kleines Rätsel für euch ;-)

Wer hat denn dieses schöne Kunstwerk geschaffen?
Und wo steht es?

WP_20170221_17_32_48_Rich.jpg


Viel Spaß beim raten ☺
 

Anhänge

  • WP_20170221_17_32_48_Rich.jpg
    WP_20170221_17_32_48_Rich.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 36
am ickinger stausee? da stehen zumindest schon paar solche Dinger rum.
Frag mich wie lange die für so ein Teil brauchen.
haben auf jeden Fall einen gesunden Optimismus.
 
ein kleiner Tipp. Es ist in München, nicht auf oder an den Isartrails.

@ghostmuc
das war wirklich das coolste was ich bisher gesehn habe. Aber es fehlen auf der Westseite am Kanal entlang schon einige Bäume.
Wir sollten sie mal auf die Trails loten und dort "aufräumen" lassen :lol:
 
Hallo Zusammen,
ich hab ein kleines Rätsel für euch ;-)

Wer hat denn dieses schöne Kunstwerk geschaffen?
Und wo steht es?

Anhang anzeigen 577985

Viel Spaß beim raten ☺

Also wenn mich nicht alles täuscht ist das am Mühlbach. Nur ein kurzes Stück von der Thalkirchner-Brücke entfernt (beim EDEKA)
Bis vor kurzem stand da noch der ganze Baum drauf - leider hab ich nie ein Foto gemacht
 
auf nem Trail zwischen Baierbrunn und Buchenhain liegt nen Baum quer auf 'm Trail. Is da vielleicht ein netter Biker mit ner Säge unterwegs?

Quer über nen Trail, läuft parallel zum Teerweg, welcher nach Pullach geht, liegt auch ein Baum. Bin da mit ordentlich Speed runter und konnte grad noch bremsen. Allein bekomm ich den nicht weg.
 
Zurück
Oben Unten