K-Mountain Bike / Kona Galerie

roesli!!! mach mich nicht krank!!! die XC pro canit waren doch für mich reserviert!!! sonst löte ich die ständerplatte gerade wieder an dein kona!!!


nochganzausdenhäuschen
luki
 
...pro Canti's hast Du mal für Dich reserviert? - davon weiss ich ja noch gar nix - hast mir bisher nur gesagt, dass Dir die gefallen tun - aber wenn Du meinst......

Das mit dem Bildchen hat ja nicht ganz geklappt... - hab Dir das Ding nochmals verkleinert und auf's Email gelegt... - hatte tatsächlich zu viele Pixel.. - jetzt sollte es klappen :cool:
 
der vollständigkeit halber, mal altmetall aus dem jahr 92.
 

Anhänge

  • explosif4.jpg
    explosif4.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 1.201
ist das ein geiles bike!!! suuperschöne komponenten und alles so schöön schwarz!! sind kurbeln und naben eigentlich die alte xt??

darauf erstmal Prooooooost!!
:bier:
 
@whoa

:daumen: :daumen: :daumen: sehr schön :daumen: :daumen: :daumen:

bis auf die silberne raceface stellschraube :(

ansonsten erstaunlicherweise sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmte farbgebung :D :D :D


ciao
flo
 
Nachdem ich mich doch mittlerweile mordsmässig drüber argern tue das ich dir den grünen rahmen da oben verscherbelt hab - hab ich doch bei ebay ein schickes neues gefunden. am freitag fahr ichs holen, hier schon mal ein bild. ich hoffe das ist nicht allzu dolle "runter"!

Gruss,

Jörg
 

Anhänge

  • i-1.jpg
    i-1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 846
Ich hätte da noch einen original Kona Explosif-Rahmen noch aus der Serie mit "K" zu verkaufen. Giftgrün in Rh 48 cm (Mitte -Oberkante, Rahmenlänge 57 cm.

Bei Interesse habe ich ´ne ganze Menge Fotos, schickt mir am besten eine email


[email protected]
 
so, dann will ich auch noch mal ein pic von meinem baby reinhängen.

der dreck stammt von meiner letzten fahrt, bevor mir am mittwoch drauf ein meniskus teilentfernt wurde.
das war am 4. dez, und ich kann es kaum abwarten wieder mit dem rollentrainig anzufangen.

hab ich schon erwähnt, dass es ein 2002er ist?

hier also ein bild von nach der abschiedfahrt...

cu next year
peppaman:bier:
 

Anhänge

  • dirtyright.jpg
    dirtyright.jpg
    53 KB · Aufrufe: 880
@ lowrider
die lackierung ist ja der wahnsinn! :daumen:
hast du den gabelschaft verlängern lasse, oder passt es jetzt doch für'n king?
werd morgen mal bilder von meinem machen, wird aber neben deinem aussehen wie 'ne graue maus.. ;)
 
danke danke:)
In Natura sieht es viel besser aus.... die goldenen Flamen kommen besser zur Geltung.
Ich hab einen Fehler gemacht bei der anbringung der Beschriftung.
der Schriftzug auf dem Unterrohr gehört auf das Oberrohr.
ich hab aber leider keinen schriftzug fürs Unterrohr gekriegt
hab somit den montiert , den ich hatte... war aber falsch... die Stickers sind nun unter dem Lack
es wird kein Show Bike sondern wird voll eingesetzt wie das Ibis


@whoa

ich hab das Steuerrohr oben um 3mm bis zur schweissnaht abgefräst somit passt die Gabel mit einem King 2Nut.

Kurbeln kommen schwarze pcb dran mit RaceFace Blättern
Räder krieg ich mit schwarzen XT Naben (Disc)und Mavic 221 in schwarz . Schaltung XTR 950 8Fach (Rapid rise)
V-Brakes sind Avid welche ich schwarz lackiere und mit goldenen Flamen versehe..... der Flite Carbon wird ersetzt durch einen Selle Sucess Carbon... wird alles in der nächsten Woche passieren.

Frage an die Klassik- und Oldschoolgemeinschaft in diesem Forum.
Was für Reifen soll ich da dran knallen? Skinwalls(Smoke/Dart) oder full black(sonst was Fettes)?
 
@ Lowrider

Blöde Frage aber hast du eine spezielle Methode wie du die Avids lackierst? Ich überleg nämlich auch sowas in die Richtung, hab aber noch null Erfahrung damit! :( ;)
 
Zurück
Oben Unten