Kann ick ma ne Runde drehn...?

Hallo

Ich liebäugle mit einem Surly Wednesday und wollt mal fragen, ob jemand im Großraum Nürnberg ein Fatbike von Surly in Größe L oder so hat, das er mich mal testen lassen könnte?


LG

Hauke
 
Kann mir bitte jemand mal ein Fatty leihen?

Größe S bevorzugt. Meine Schwester, die alle Fotos in St. Christina geschossen hat, würde sooooo gerne mal mit mir im Schnee fahren.
Natürlich nicht in St. Christina, sonder in 63456 Hanau.

Auch gerne, nach Termin, im Allgäu, wir fahren gerne dort hin.
Hast Du hier mal gecheckt? http://taunusbikefun.de Ist doch in der Nähe und kostet nur 35 Euro, die haben sicher auch Größe S.
 
Zur Probefahrt stünden in Berlin-Wedding bereit:
BULLS Monster S und
SURLY Ice Cream Truck
beide in Rahmengröße M.
Fahren sich beide sehr unterschiedlich.
Bin auch viel im Berliner Umland unterwegs ;)
 
Hab in Hannover ein Trek Farley, On-One-Fatty und ein Bucksaw für nette Leute ab ca. 1,75 m - bspw. für eine Deisterrunde!
 
Gibt's vielleicht jemand im schönen Westerwald, wo man mal eins probefahren/testen kann?
Ich tippe mal auf Größe "M" (1,79m,kurze Beine, fatter Bauch )

Taunusbikefun wurde mir schon empfohlen, aber vielleicht gibt's ja jemanden oder nen freundlichen Laden noch näher

Grüße

P.s. Bin vom 17.9.-24.9. in Norddeich, falls da in der Ecke jemand ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ner kleinen Ausfahrt im Raum Erlangen könnte ich vielleicht mal einen fremden Menschen, unter wahnsinnigen Schmerzen meinerseits, mein Singular Fatbike Größe L für ganz kurze Zeit berühren lassen.

Oder mal n paar Meter schieben lassen.
Oder sogar rollen.

Eventuell könnte ein sympathischer Mensch auch mal ganz kurz seine Füße auf die Pedale setzen. Eventuell!!


Oder so.

PN



Love

Hauke
 
Netten Menschen aus der Region Fichtelgebirge, die mal FETT testen möchten können sich bei mir per PN melden.

2056215-keepdujxo1kn-aulichphoto_0162-large.jpg


Leider nur für Personen über 170cm

Gruß

Nitro
 
Zurück
Oben Unten