Zervus,
hätt noch mal ein anliegen bzgl. setups der federelemente...
Was LSC, HSC, LSR und HSR bedeuten ist mir klar....nur das richtige mit den rädchen drehn bewirken ist die andere sache...
wäre geil, wenn jem. mmeine annahmen bestätigen bzw. korrigieren könnte...
1. LSC: drehen im urzeigersinn, also richtung plus heisst mehr dämpfung-> sackt mehr ein bei langsamem speed-> man sagt man hat LSC zugedreht (also gegenteil von offen)
2. HSC: drehen im urzeigersinn, also richtung plus heisst mehr dämpfung-> liegt satter bei high speed wurzelpassagen, man nutzt den fw besser aus.... hat aber weniger pop->man sagt man hat HSC zugedreht (also gegenteil von offen)
3. LSR: drehen im urzeigersinn, also richtung plus heisst mehr dämpfung-> federt langsamer aus.
man sagt man hat LSR zugedreht (also gegenteil von offen)
4. HSR: drehen im urzeigersinn, also richtung plus heisst mehr dämpfung-> federt langsamer aus.
man sagt man hat HSR zugedreht (also gegenteil von offen)
?????
DANKE