KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Wenn du die nicht verkaufen willst, denke ich nicht, dass da einer was gegen hat. Auf der Homepage gibt es (gab es?) sogar den Schriftzug als Datei zum runterladen.

Eine offizielle Freigabe gibt es meines Wissens aber nicht.
 
:(

NKF : Wer hat so vorzügliche Kontakte nach Lübbrechtsen, dass dort jemand blaue Nicolai - Aufkleber mit weissen Rand in Kleinserie (sagen wir 2 Stück) herstellt und mir schickt?
 
hallo
BITTE mich nicht mit N Aufklebern in bezug setzten ... danke,
hab ehh schon mächtig (unnötigen) ärger damit . :heul:


Hmmmm.... keine Ahnung, was da im Hintergrund gelaufen ist, aber zwei Nicolai-Aufkleber übereinander kleben, sollte doch nicht strafbar sein...

Wenn es Dir aber wirklich wichtig ist, editiere ich meinen Eintrag ;)
 
Dank an Khu und Kontragonist.

@ Triple F

Ich denke es geht eher um : Wer Aufkleber nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte in Verkehr bringt wird mit einem McKenzie nicht unter 24" bestraft.
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Helius AC auf 2 Fach umbauen. Was muß ich beachten?
Ich habe gelesen das ich theoretisch nur die Kettenblätter tauschen muß?
Ich fahre eine XT Kurbel(770) Sram XO Shifter und einen XT Umwerfer.
Könnt ihr mir Tips zum Kettenblattkauf geben, welchen LK brauche ich? Als Übersetzung würde ich gerne 22-36 fahren.

Gruß aus Gummersbach
 
dann brauchst du ja im prinzip nur ein 36er kettenblatt mit 104er lochkreis. das slx-blatt ist imho sehr gut.
den umwerfer brauchst du nur mittels der schräubchen begrenzen.
 
Wenn du keinen dicken bash montieren willst, sollten die alten schrauben passen. Wenn doch werden beim bash hoffentlich passende dabei sein.
 
CHEAH!! geil danke,....
dann andere kF:
wie heissen denn die Adapter für die AUfnehme am Fr?ist das Pm?oder wie nennt man des?

Handelt sich um eine Juicy seven Anlage....
 
Zurück
Oben Unten