Knappe Kiste: Matt Hunter kratzt die Kurve

Das dazugehörige Bild von Sterling Lorence hat der eine oder andere Leser schon gesehen - und wird sich vermutlich gefragt haben, ob am Bild und der 90°-Schräglage nachgeholfen wurde oder der kanadische Freerider tatsächlich dermaßen knapp und, im wahrsten Sinne des Wortes, die Kurve kratzte.


→ Den vollständigen Artikel "Knappe Kiste: Matt Hunter kratzt die Kurve" im Newsbereich lesen


 
Die News sind im Moment eine echte Schatzgrube für die Ignore Liste. Glückwunsch an Powderjo, morcom, Kainer und chorge:rolleyes:
Es ist unglaublich, wie einige alte IBC-Mitglieder sich hier innerhalb weniger Tage oder Wochen komplett demontiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
den trick, die "armauflage" genau so in die steilkurve zu bauen, dass hunter im scheitelpunkt tatsächlich die kurve kratzt. im video sieht man: der kommt von unten, fährt in die steilkurve, liegt am scheitelpunkt kurz waagerecht und fährt wieder nach unten. im foto wirkt es ja so, als würde er tatsächlich einen "flachen" anlieger so fahren, dass er mit dem arm aufliegt ...
Dich ÜBERMENSCHEN würd ich ja in der Kurve gerne mal sehen! Kannst dich dann im Krankenbett über mangelhaften
Journalismus beschweren!
 
Alles relativ... bei einer mit ca. 80° überhöhten Kurve sind wohl auch die 90° Schräglage leicht zu erklären ;)
 
Die News sind im Moment eine echte Schatzgrube für die Ignore Liste. Glückwunsch an Powderjo, morcom, Kainer und chorge:rolleyes:
Es ist unglaublich, wie einige alte IBC-Mitglieder sich hier innerhalb weniger Tage oder Wochen komplett demontiert haben.

alles zu ignorieren, was man intellektuell nicht erfassen kann, ist immer eine prima strategie. wird auch tagtäglich von tausenden praktiziert.


Dich ÜBERMENSCHEN würd ich ja in der Kurve gerne mal sehen! Kannst dich dann im Krankenbett über mangelhaften
Journalismus beschweren!

der nächste, der durch leseverständnis glänzt. habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das ding so oder überhaupt fahren würde? lies noch mal ganz langsam - eventuell verstehst du es ja dann. auch wenn ich wenig hoffnung habe.


Die Forumsbetreiber leben von PR. Ein tolles Bild zieht staunende Besucher an, bringt somit Klicks und damit Geld in die Kasse. Man wird das akzeptieren müssen, wenn man ein kostenloses News-Forum nutzen will.

gut erklärt. und jetzt schaust du mal nach, was man unter "redaktionellem inhalt" versteht. eventuell verstehst du dann auch, was der unterschied ist und warum pr / werbung gekennzeichnet sein sollte.
 
Dafür, das der Fred redaktionell unwichtig erscheint sinds ja schon 4 Seiten.
Wirkung erreicht.
Und der "Trick" ist ja sooo easy.... fahrerisch eigentlich garnicht der Rede wert......
Deshalb wird das Netz von solchen Fotos auch regelrecht überschwemmt....

PS: abgesehen davon gibt's auch tatsächlich Leute die garnicht so Tief in der Materie drinstecken.... ich kannte den Typ bis dato nicht und finds deshalb echt mal interessant.
 
matt hunter ist einer der fotogensten freerider, wenn nicht der fotogenste.
außerdem hat er einen fahrradsponsor, was natürlich total verwerflich ist.
echte soulrider fahren keine anlieger und leben vom flaschensammeln.
 
Ich werd' mir auch mal so einen perfekten Anlieger bauen, der die Bike-Welt an der Nase rumführt und so eine Aktion so einfach macht, wie Nase bohren.
Wenn ich dann ein Video gedreht hab, melde ich mich wieder.
Also tschüß dann, bis in ungefähr hundert Jahren...
 
der eigentliche skandal ist ja, dass er bei dem wallride-anlieger von unten kommt, nach oben fährt und nach dem scheitelpunkt wieder nach unten.
für mich ist das zwar spektakulärer als andersrum, aber gut...
 
für die nachmachen-woller: nehmt einen holz wallride und markiert euch die spur, die eure reifen nehmen sollen. dann einfach in der mitte der kurve einen hügel so hoch aufschütten, bis er eine halbe lenkerbreite unter der markierten reifenspur auf den holzbrettern erreicht hat.
nun braucht ihr nur noch genau über die markierung zu fahren und mit dem griff den hügel kratzen. sollte doch jeder anfänger hinbekommen...;)
 
den trick, die "armauflage" genau so in die steilkurve zu bauen, dass hunter im scheitelpunkt tatsächlich die kurve kratzt. im video sieht man: der kommt von unten, fährt in die steilkurve, liegt am scheitelpunkt kurz waagerecht und fährt wieder nach unten. im foto wirkt es ja so, als würde er tatsächlich einen "flachen" anlieger so fahren, dass er mit dem arm aufliegt ...
das sind details,
dafür hats spezialisten.
 
Gott sei Dank wurden die 29er erfunden, schade nur, dass ich mit meinem 26 Zoll nur auf flachem Terrain geradeaus fahren kann, bergauf kelttert es zu schlecht durch das Überrollerhalten kann ich keine Wurzel bezwingen und bergab fühlt sich das alles viel zu unsicher an ... hab ich einen Marketingbegriff vergessen?!

Das Video find ich trotzdem geil...Find´s nur dämlich, dass man permanent mit den "Vorteilen" der Traktorreifen bombadiert wird>:(
 
Zurück
Oben Unten