Kreis Limburg-Weilburg alle tot?

klar, an alle die bei der jetzigen Tour nicht dabei sein können/werden,
kein Problem es werden noch weitere Touren folgen...also kein Stress ;)
 
also ich hab nichts dagegen. Ich weiß halt nicht wie es bei den anderen damit aussieht, da müssten die sich nochmal zu Wort melden.

Schönen Gruß
Votec00
 
wassen nu? LM oder Eschhofen?

Ich wär ja dafür, wie treffen uns in LM am Bahnhof und klappern ma den Diezer Hain und die HaareMauer ab. (Nur so als vor-Vorschlag :D )

ob 15h oder 16h is mir laddn
 
Hallo Leute,
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich hoffe aber trotzdem hier noch jemanden zum Biken zu finden.
Ich komme aus Eisenbach-Selters und würde nach einer 1,5jährigen Pause wieder gerne in die Pedale treten, am Liebsten aber nicht alleine.
Gibt es hier noch jemand, dem es ähnlich geht?
 
Tja, Eisenbach-Selters ist nicht so mein Revier, da komme ich in der Regel nur durch wenn ich mal mein Bike mit auf Arbeit habe und aufm Heimweg von Camberg aus nach Eschhofen radele. Meine Homezone ist rund um die Gemeinde Dornburg, einschließlich Hadamar, Elbtal, Wallmerod. Fahre meist auch recht spontan los was die Planerrei etwas verkompliziert.

Achja, schau mal in den Koblenz, Westerwald und Eifel Bereich, da gibt es nochmal Kreis Limburg-Weilburg. Da sind wir besser aufgehoben als hier! ;)
 
Aloah,

Ich hab im Januar nach 10 Jahren wieder mit dem Radeln angefangen & würde gern noch ein paar Trails kennen lernen - Vielleicht kann man sich ja in der Gegend Idstein/Limbach verknüpfen und mal was zusammen machen. Ich fahre hier meist 18-25km ein/zwei 45km Touren hab ich bis jetzt auch schon gemacht...ich muss nicht unbedingt Rennen fahren, würde aber gern mehr abseits der Waldwege unterwegs sein...
LG Izzo
 
Zurück
Oben Unten