Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

1644613-er9gvxjyx9rd-large.jpg




1644612-dmonz6ke634c-large.jpg


Seit langem mal wieder mit dem kleinen Rad unterwegs gewesen :)
 
Wow, wirklich klasse Bilder! :anbet:
@Martina H.: Die beiden Trialer, schöne Idee fürs Bild!
@Whippy: Tolle Bilder, vor allen Dingen das letzte Bild! Voll durchgestylt und die perfekte Haltung für die Zeitschrift "Bike" :D
@Tupfennase: Das mit den 2 Monaten mußte ich auch zweimal lesen! Gratulation :daumen: Bist Du die 8 Wochen durchgefahren ;) oder vorher BMX oder MX gefahren? Bin schon gespannt auf die Bilder nach den nächsten zwei Monaten, bitte mehr davon!

Und Bilder gibts natürlich auch:
Mit dem "Dicken Ironwood" auf Höhlenforschung :p
18912580hc.jpg


Und Achtung OT :eek:
Mit Motor gehts steil bergab mit mir :D
18912581fh.jpg

Es werden hier ja auch Bilder mit E-Bikes gepostet, dann sei das gestattet :oops:
(Bevor Mecker kommt, ist in einer offiziellen Trialkuhle, also wesentlich legaler als jede Mtb-Trail-Tour in B.-W. ;-)
 
Tupfennase - Respekt :daumen: hach, die jungen Mädels können das halt... *seufz*

Votec Tox - ... und die jungen "alten" aber auch! Hegau-Felsen??

Lucie und MartinaH - hübsches Bild!
 
Hehe, danke.
Ich war 1-3x/ Woche unterwegs. Ich bin vor ~ 3 Jahren mal ein bisschen Cross Country gefahren (war aber nicht so meins), aber BMX oder so hab ich nie gemacht.

Was meint ihr mit "die jungen Mädels?". Sooo jung bin ich ja jetzt gar nicht mehr.

@Votec Tox: Schöne Gegend, wo ist das? Und: Cooles Motorradbild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge immer mal in den Seilen.... Wir bewegen uns in der Regel von oben nach unten, das kommt meinen kaputten Knien sehr entgegen. Aufstieg am Seil kommt zum Glück nicht so häufig vor, ein paar Meter, wenn man sich mal neu positionieren muss. Wenn es länger wieder aufwärts gehen muss, wird man in der Regel von den Kollegen mit Flaschenzug oder Seilwinde hoch geholt. Man hat ja dann noch nen Patienten dabei, mit dessen Betreuung ist man genug beschäftigt und kräftemäßig ist das auch für keinen machbar. Das ganze Geraffel, Trage, usw. kommt ja auch noch mit dazu.
Mit 50 ist Schluss, dann nur noch Büro. Aber ich liebe Höhe, solange ich mein Last- und mein Sicherungsseil habe. Ohne die bin ich auch ein Schisser. Biken an seitlichen Absturzkanten geht gar nicht.
 
Nö, Feuerwehr. Vorbeugender Brandschutz und Höhenrettung. Aber Hubi kommt trotzdem auch mal vor. Ist schon geil, wenn man mal bei der Bundespolizei mitfliegen darf.
 
Zurück
Oben Unten