Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Von mir auch mal zwei Bildchen

Pfalz Drachenfelsen
d38479b1c0fecdbbcdc313eb3d263798.jpg


Münchner Wurzeltrail
4bc99dafab33d485935a2cdd6cdf9011.jpg
 
Nicht schlecht ,was fährst du da für ein bike?
Ist das ein Isartrail ;)? Wenn ja wo denn ,kommt mir nicht bekannt vor :confused:

Ist ein Dreck Hängebauchschweinchen ;) Trek Remedy

das zweite Bild ist Isar : zw. Schäftlarn - Strasslach - oberhalb vom Mühltal
das erste wie geschrieben, Pfälzer wald Nähe Lambrecht Drachenfels, einige Mädels kennen den Abschnitt ja, später den Fullfaceabschnitt habe ich mich natürlich nicht getraut - aber irgendwann vielleicht doch mal :)
 
Klasse Bilder und auf der Treppe sieht es aus wie im Fahrtechnikbilderbuch :daumen:
Und Ihr habt immer so gute Photographen dabei :anbet:

Am Samstag war ich stundenlang mit einem Bekannten biken, super Fahrer aber auch er machte keinerlei Bilder :heul:
So habe ich nur ein Selbstauslöserphoto vom Freitag, das war die größte Herausforderung,
in 10 Sekunden zu schaffen an der richtigen Stelle auf dem Rad zu sein...
22172577fm.jpg
 
Vor hier Vermisstenanzeigen aufgegeben werden... ich hab's tatsächlich auch mal wieder geschafft, vor eine (schlecht fokusierte :rolleyes:) Kameralinse zu stolpern

Ist ja fast Gedankenübertragung - habe mich auch schon gefragt wo Du so bleibt ;)

Aber wie man sieht, hast Du ja die Kamera "ausgewertet" :daumen: das erinnert mich an ein Gruppenbild am Teufelstisch (?) ;)

... ist das in den Vogesen?
 
Zurück
Oben Unten