Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

20160110_120846.jpg


Mal wieder was mit (Rest)Schnee, Sonne kann ja jede(r)... ;)
 

Anhänge

  • 20160110_120846.jpg
    20160110_120846.jpg
    213 KB · Aufrufe: 24
aiaiai, ich schon wieder :p



klick wem's gefällt :)

@08LanE Dein Video und deine Skills sind ganz große Klasse! :daumen:
(Bitte das Failvideo auch hochladen, damit wir "Normalos" uns nicht ganz so tollpatschig vorkommen ;))

Das ist ja wie im Kino bei: "Und täglich grüßt das Murmeltier" :eek: ;) :lol: :lol: :lol:
Also gut ;), Sternchen vergeben ... :bier:
Du und tollpatschig ... :spinner:
 
Wir haben auch nur Panzereis-Reste und Regen, Regen, Regen... finde ich aber ok solange das Eis komplett verschwindet und wir anschließend sauberen Neuschnee bekommen! :D
 
Da hat es den Schnee in den Hohlweg geblasen und darunter noch jede Menge Laub. Gut für ein Angeberphoto ;)
Überall sonst weniger Schnee und gut zu fahren.
Naja, ich war auch total platt und bin es immer noch :eek:
 
Ich weiß, von den Mitfahrern bin ich auch schon gedissed worden, weil die Handschuhe nicht zur Hose passen. So wird das wohl nix :(

:lol:
 
das dachten sich die Kakteen auch. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich beim Versuch, für einen besseren Fotospot auf einen Felsen hochzukraxeln, mal voll in einen reingegriffen habe. Autsch.
 
Ich habe mal eine von den Früchten abgepflückt um sie zu essen und gedacht, das mit den Handschuhen zu tun wäre eine gute Idee, wegen den Stacheln.
War es nicht, diese feinen Dinger hingen im Handschuh fest, außer, wenn man sich mit der behandschuhten Hand ins Gesicht fasste. Dann hingen die Stacheln dort.:rolleyes:
 
:lol: in die Kaktusfeigenfalle bin ich auch schon getappt. Vor allem bekommt man die kleinen brüchigen Stacheln nie wieder gänzlich aus den Handschuhen raus, da hängen auch nach zig mal Waschen noch welche drin und bescheren einem auch lange nach dem Urlaub noch nette kleine Überraschungen ;)
 
Zurück
Oben Unten