Liteville 301 MK14

Ja das ist mir egal. Wenn es 2 oder 4 wo später kommt dann ist es halt so. Hauptsache ich bekomme es noch bis August. Aber rein von der Technik her ist das bestimmt schon geil. Bin nur noch am zweifeln ob ich auf lange Sicht hin mit den 160mm federweg und der xt zufrieden bin. Kann sein dass ich doch auf die Eagle und 140mm ändere.
 
@frogbite. Das weiß ich leider nicht. Da alleine das Verschleißkit ritzel+Kette 400 kostet war mir das auf dauer zu teuer. Kann das aber gerne mal anfragen.
 
Klasse, danke für die Antwort. Nur keinen Stress; falls Du was mitbekommst und posten könntest, wäre das klasse. Mir würde die Eagle zusagen - wäre für mich Kriterium für ein neues 301. Weil Eagle jetzt einzeln selbst kaufen lohnt sich tatsächlich nicht. Da müsste man den "Werksantrieb" schon zu einem sehr guten Preis verkaufen müssen.

Gruß
F.B.
 
Moin! Ich hab ein 301 MK14 bestellt mit ner ethirteen 46er Kassette 1x11, und ich freue mich tierisch darauf!! Allen vorfreudig wartenden wünsche ich bis Mai viel Geduld. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage 1: Wo habt ihr bestellt? Direkt bei LV nehme ich an.
Frage 2: Gibt es jetzt Geometrie Daten oder Größenempfehlungen seitens LV? Ich hab schon beim 601 null plan welche Größe für mich in Frage kommt und da gibt es Geo Daten!
 
Ja, die Größenangaben würden mich auch sehr interessieren. Bei 1,97m hoffe ich, dass es basierend auf der Info "L ist bei MK 14 Größe M" ein größeres XL geben wird. Welche Infos habt ihr denn bekommen? VG in Board
 
... Du sagst es. Und wenn schon, dann 1x12. Ohne die Option sehe ich mich weiterhin auf dem MK10 und 26".
Gruß
F.B.
Das Enduro wird wohl 1fach kommen, für 2fach gibt es ja sicher noch die AM Werksmaschine
Eagle wird preislich nicht drinnen sein, aber eine breitbandige Kassette wäre schon Pflicht (e-thirteen z. B.)
Wobei bei wahrscheinlich 6000 Euro kann man eh selbst auch aufbauen.
 
Ich fand die "Werksmaschinen" bisher nie wirklich interessant. Weder preislich noch von der Ausstattung.
Bei den Lieferzeiten, die die neuen Rahmen meist haben, hat man sich bei den div. Online Shops immer günstiger die Wunschausstattung zu gleichem oder besserem Preis zusammenstellen können.
 
Bei meinem Händler wurde mir am Mittwoch auch gesagt, das es diese Jahr noch kein MK14 geben wird. Man würde erst einmal auf das 601 MK4 warten. Das hängt wohl auch Meilenweit seinem Termin hinterher. Da gibt's wohl immer noch keinen Erscheinungstermin.
 
Zurück
Oben Unten