Lupine Rücklicht - Neu 2014

Achja...Lupine und Lezyne...wenn ihr mitlest. Macht in eure Piko TL und Megadrive einfach mal für 2015/2016 asymetrische Optiken bzw. Reflektoren. Das wäre der Hit, oder so. ;)
 
neuer "Test"

die Kommentare zur Pico sagen alles :rolleyes:

"Ich hab z.B. keine Vorstellung, wozu man eine 4500 Lumen-Lampe brauchen könnte
wink.gif
Für mich war wichtig, dass die Lampe klein ist, zuverlässig (beim Bergsteigen), aber auch ausreichend Power hat. Für meine Downhills brauch ich keine 4500 Lumen, auch keine 2000, die Piko ist gerade ausreichend."

http://bikeboard.at/Board/Lupine-Piko-4-und-Rotlicht-th208505
 
Rotlicht "optimiert"? Wo ist ein besserer Taster? Ist die Programmierung versteckter?

@flyingcubic der Sattelhalter ist da :D:daumen:, ab Oktober


Eurobike 2015:

"Das Rotlicht kommt ab sofort in einer optimierten Version. Wir haben die Auflagefläche für das Sattelrohr verlängert. Desweiteren sind die Gummibänder zur Befestigung in zwei verschiedenen Längen im Lieferumfang enthalten und die Befestigungsschrauben kommen in einem "Mat Black" Finish.
Ein zusätzlicher Sattelstreben-Halter, welcher ohne Gummiband auskommt, ist ab Anfang Oktober erhältlich.

Die neuen Lampenmodelle werden ab nächster Woche bestellbar sein. Lieferungen erfolgen ab Ende September. Zu Beginn kann es aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Fertigungskapazität zu Lieferengpässen kommen."

Lupine Lightbook 2015/2016
 
rote Version
RotRotlicht2.jpg
RotRotlicht1.jpg
kleine Änderungen:
rotlicht15mod.jpg

Sattelstützenhalterung
1.jpg
 

Anhänge

  • rotlicht15mod.jpg
    rotlicht15mod.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 40
  • 1.jpg
    1.jpg
    77 KB · Aufrufe: 99
  • RotRotlicht1.jpg
    RotRotlicht1.jpg
    68 KB · Aufrufe: 39
  • RotRotlicht2.jpg
    RotRotlicht2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 58

Anhänge

  • saddleBild3.jpg
    saddleBild3.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 47
  • saddleBild7.jpg
    saddleBild7.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 42
  • Sattelstrebehaltercombi.jpg
    Sattelstrebehaltercombi.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 42
  • 799_Rotlicht_Back_saddleholder.jpg
    799_Rotlicht_Back_saddleholder.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 45
Hey,
kann ich erkennen ob der Händler noch das alte oder schon das neue Rotlicht verkauft? Artikelnummer...?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten