Mir ist leider keine Montageanleitung bekannt.
Edit: Alles Quatsch was hier zuerst zum Zusammenbau stand!
Ich habe hier im Thread ein paar Info Bruchstücke gefunden. Wie es aussieht musst du den Reboundkopf wieder abschrauben, den Reboundschaft in das innere Rohr bis zum Anschlag einschieben und dann den Reboundkopf von oben mittels einem Inbus auf den Reboundschaft schrauben. Du kannst jetzt unten am Ende des Reboundschafts mit einem Gabelschlüssel gegenhalten und das ganze festziehen.
Keine Garantie dass das so funktioniert. Vielleicht kann jemand der seine Gabel von 26" auf 27.5" oder umgekehrt, mittels dem Rebound Assembly Kit umgebaut hat, etwas dazu sagen. Ich habe das noch nicht getan.
Wenn du das alles wieder zusammengebaut kriegst, dann füllst du das Öl am besten von oben ein. Das heisst, du musst die Druckstufeneinheit mit den Einstellrädern ausbauen.
Dafür entfernst du erstmal die kleine Schraube die HBO und HSC Einstellrädchen fixiert.
Dann musst du das schwarze HSC Einstellrad zusammen mit dem HBO Einsteller entfernen - Achtung: wenn du den HBO Einsteller separat heraus nimmst, fliegen die Rasterkügelchen raus. Also schön zusammen entfernen.
Anschliessen löst du die nun sichtbare flache Mutter die den LSC-Einsteller festhält und entfernst den Einsteller.
Nun mit der Kassettennuss die Druckstufeneinheit herausschrauben.
Jetzt kannst du Öl einfüllen. Ich habe letzte Woche Motorex Racing Fork Oil 5wt eingefüllt und das fühlt sich im Grunde so an wie das original Öl, obwohl es umstritten ist ob es dasselbe Öl ist.
Die Menge dürfte ca. 55ml sein. Am besten füllst du so viel Öl ein, dass vom Öl bis zum oberen Rand der Gabelkrone ca. 78mm Luft ist. Während dem Einfüllen solltest du den Reboundschaft immer wieder langsam auf und ab bewegen, damit unten keine Luft eingeschlossen wird.
Und dann alles wieder zusammenstecken.
Viel Erfolg!