Marco Hösel – Time is Gold: Ein Blick in die Schatzkammer

Marco Hösel – Time is Gold: Ein Blick in die Schatzkammer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS8xODE3OTY3LTdlMnMxN3MydzZyMS1jbTBhNTEwMC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
In seinem aktuellen Video blickt der ehemalige Trial-Weltmeister Marco Hösel zurück auf seine beeindruckende Karriere und präsentiert uns seine persönlichen Highlights.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marco Hösel – Time is Gold: Ein Blick in die Schatzkammer
 
Kommt bei mir zu Anfang leider total arrogant rüber...
"Ich habe, habe, habe, ich bin, bin bin"
Ein zurückhaltendes "nach meiner Wettkampfkarriere..." wäre sympathischer gewesen.
 
Sympathisch, authentisch und Talentiert.
für 6x UCI Weltmeister und 19x Deutscher Meister zurückhaltend, angenehm... da kennt man auch Jungs die sprechen lauter auf und jagen die KOM´s im heimischen Wald.
Kann mich nur anschließen beeindruckend
 
Wahrhaft beeindruckende Skills. Und ich freu' mich, wenn Marco wieder mit seiner Bike Academy Erzgebirge zum Trailzauber einläd. Das wird ein Spaß...:i2:
 
Zurück
Oben Unten