Marin in hartem Einsatz ...

Registriert
23. Dezember 2004
Reaktionspunkte
10
Hi Leute.

Da mein AOL Album demnächst dicht gemacht wird und ich meine Beiträge hier nicht editieren kann, füge ich die Bilder hier schonmal neu ein.

Das ganze kann ja als Gallery von Marin Bikes in Action dienen. Sei es XC - heisst ja jetzt CC, Freeride, Downhill oder was auch immer ;)

Ich denke es wäre zu Schade um die Bilder.

7.JPG
[/URL][/IMG]

6.JPG
[/URL][/IMG]

5.JPG
[/URL][/IMG]

1.JPG
[/URL][/IMG]

2.JPG
[/URL][/IMG]

10.JPG
[/URL][/IMG]

9.JPG
[/URL][/IMG]

11.JPG
[/URL][/IMG]

12.jpg
[/URL][/IMG]

3.JPG
[/URL][/IMG]

P1011018.JPG
[/URL][/IMG]

P1011015.JPG
[/URL][/IMG]

P1011021.JPG
[/URL][/IMG]

P1011020.JPG
[/URL][/IMG]



...weitere Folgen!




Gruß,
Raoul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder von den letzten beiden Wochenenden. Das Teil funktioniert auch bei Kälte und nass-glattem untergrund bestens ;)

1_1229602182.JPG
[/URL][/IMG]

2_1229602186.JPG
[/URL][/IMG]








...schöööne old school Jacke ;)

5_1229602200.JPG
[/URL][/IMG]

4_1229602195.JPG
[/URL][/IMG]

3_1229602191.JPG
[/URL][/IMG]



Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Fahrrad liebe? :love:

Gruß,
Raoul
 
Dann holen wir den mal wieder nach vorne, damit sich niemand mehr von den Action-Pics gestört fühlen muss...

Rookies Cup am Ochsenkopf:











 
...und ein paar Pics vom letzten Rennen - es war eine Staubhölle - permanent das Gefühl man hätte platt. Dazu die 35°C und eine Strecke die "lil´Champery" genannt wird... War krass!



























 
Tach zusammen

Dann will ich auch mal ein wenig sanfte Action einstellen.
Fotos sind vom 24 Stunden Rennen in München 2010, bei dem mein
Indian Fire trail ein guter Begleiter war :daumen:


Hügel ab...




...wie Steilhügelauf(war das ne Sau der Hügel!)



...und wieder Hügelchen ab :D


Greetz

Kooni
 
Jo - Ich glaub letztes Jahr hieß das bereits Alcatraz.

Ist als Dirt-bike aufgebaut. Einzige Ausnahme ist ne große Bremse. Da das Team DH noch im Aufbau ist muss das Kleine herhalten :) Tut der Fahrtechnik aber mal ganz gut ;)

Marzocchi DJ 2
Singlespeed
Avid Juicy 7 Bremse (180 -160)
Delirium Vorbau Lenker Stütze
NS-Bikes Räder


Macht echt Spaß das Teil!
 
Wie immer echt geile Bilder. :daumen:

...Ist als Dirt-bike aufgebaut. Einzige Ausnahme ist ne große Bremse. Da das Team DH noch im Aufbau ist muss das Kleine herhalten :) Tut der Fahrtechnik aber mal ganz gut ;)...

Das sag ich mir gerade auch, da meine Gabel und Dämpfer vom Fully beim Service sind.
Aber erzähl das mal meinem Rücken.
Das Trail rocken von Sonntag nimmt er mir doch ganz schön übel. :heul:
 
:D In gewissen Gefilden schont ein Fully schon ordentlich. Beim DH relativiert sich das. Irgendwann fährt man das Fully dann in einem Grenzbereich wo es mit nem Hardtail schon schwierig ist im Sattel zu bleiben :)
 
Marin in weichem Einsatz

So, erster Snowride wäre absolviert.
Schee wars. :daumen: :love: :daumen: :love:

Sind leider nur beschissene Handybilder. :(
Aber die Volkslampe ist ein echt passables Photolicht. ;)





 
Zurück
Oben Unten