- Registriert
- 26. Oktober 2011
- Reaktionspunkte
- 257
Könnt ihr inzwischen pauschal sagen mit was für Hinterbauten der gut harmoniert? eher progressiv oder gemäßigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, schon 2 Wochen erhielt ich die Stoßdämpfer und können eine Rezension hinterlassen.
TYEE Rahmen und Marzochchi 053 passt perfekt, als ob sie füreinander geboren wurden.
Adjustments Kompressions sind besser als irgendwoanders, Einstellen der Zugstufe ist verfügbar - Sie können mit Ihren Fingern oder 2mm Hex-key drehen, Nippel Pumpen von Luft! er zur Verfügung an der Pumpe auf den Stern 36 und Kettenführungs.
Hebelverschluß "Trail Selection" - Sie können sogar während der Fahrt, drehen Sie es um,
obwohl es sehr unbequem ist, ist es notwendig:
Beim Reiten etwas wie dieses:
Lange Country-style Route ist nicht gereist, aber das Schloss ist erstaunlich - die Reise über lange Distanzen Ich denke, es wird sehr nützlich sein.
P.S. Was für Einstellungen betreffen den Kompressions und Rebound?
P.P.S. Ich weiß - Aufkleber Dämpfer nicht korrekt
Hah ja es ist klar,Red Rebound
and you should not be too lazy to try out
The smaller one on th epiggy bag should be lsc and th elarger hsc.
Just close one of them completely and test if it makes the shock firmer during pedalling. The one which does this, is our LSC adjuster, probably it is the YELLOW One ;-) Shouldn´t be too difficult
zurzeit bei meinen fahrbereiten 72kg:
135psi
HSC 2/8 (2 von offen)
LSC 4/14 (4 von offen)
ähnlichapparently, Marzocchi ran out of money before attaching some explaining stickers on the shock ;-) So maybe it´s helpful to take a look on the Moto coil shock:
http://www.singletracks.com/blog/mtb-gear/review-marzocchi-moto-c2r-shock/
like bansaiman said, the hsc adjusters is the big, orange one. but since there is no 100% evidence, trying out will be the way.
Hah ja es ist klar,
Nur so lang wie Ich nutze die Einstellungen:
Seinem Bike hat auch eine 200 * 57 Stoßdämpfer und 160 Hub - Suspension verglichen werden kann.
Und ist in Bezug auf HSC LSC interessant, die anderen zu erfahren, was, wer welche Vorlieben hat
ähnlich
Nebenbei bemerkt Einstellungen 2lsc 4hsc, Federung arbeitet angenehmer ist als einer vollständig offenen.
Spürte ich etwas, Beschäftige mich auf dem Heimweg "Urban-freeride"
Auf der Treppe in vielen Spannweiten und Länge von 300 Meter, i schnell dispergiert ist und ich fühlte mich, wie gut das Hinterrad verarbeitet Treppen, still und leise-leise, keine Knicke im Drop von der Kante bis in die Mitte der Treppe, in der Höhe von 1-1,5 Meter.
Daher ist es sehr gut, auf Geschwindigkeit auf diesen Wurzeln zu arbeiten, gibt es auf diesem Track zwischen den Wurzeln gibt Drop mit der logs Höhe ~1Meter
(X-fusion OR2 arbeitete dort ekelhaft)
Russia - Baykalsk am Ufer Baikal lake, Track namens "Zobel Mountain" - seine Haupttätigkeit - Ski / Snowboard-Resort
Hier ist ein Video heraus:Video in Deutschland blockiert, vielleicht vielleicht benutzte ich den Schneiden von Musik aus dem Soundtrack des Films
"Life cycles"
Dies war meine erste Reise dorthin in der ersten Saison begann ich reiten Enduro \ "DH" -
sehr große Angst vor ihm, und einfach nicht verstehen "wie wird es zu gehen", Der erste Lauf wurde ich in "Überleben"
P.S. Hier sind Fotos aus dem letzten Jahr
http://twentysix.ru/blog/disco/111454.html
Nein, damals war ich x-fusion OR2 - war er schlecht, nur das Gefühl, dass es nicht ausreicht
in Pre nächste Jahr wird für mich sehr interessant sein, wie ein marzocchi 053 präsentiert sich auf dieser Strecke aufdecken.
160 Psi bei einem Gewicht von 87Kg fahrfertig Übersetzungsverhältnis 2,63
Zugstufe 3 Klick geschlossen
Highspeed Druckstufe 3 klick geschlossen
Lowspeed Druckstufe 4 klick geschlossen
Bist du schon andere Dämpfer gefahren und kannst mit der Erfahrung den 053 genauer beschreiben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er so gut wie ein double barrel oder ein Vivid Air sein soll. Alleine von der Bauform her würde ich sagen dass Monarch oder Float X seine Kollegen sind. Wenn du was dazu sagen kannst wäre das super!
Da ich mein GT verkaufe, verkaufe ich leider auch den 053.
Hat jemand günstig einen 053 in 200x57mm abzugeben?
Ich hab schon so ziemlich alle Gefahren und parallel den 2016er Float X der eine richtige Granate ist und die anderen in den Schatten stellt!
Bin noch am testen mit dem 053 hab ihn erst ein paar Tage,muß aber sagen bis jetzt fühlt er sich richtig gut an...super Ansprechverhalten stabil im mittleren Bereich und mit viel Popp...denke er kann evtl schon dem Float X das Wasser reichen,hat dazu aber noch mehr Einstellungsmöglichkeiten was ihn an verschiedene Strecken evtl besser anpassbar macht....