An meiner XT 785B ist der Matshi 14 Fest wie Bombe! Richtig Gutes Teil!
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Guckst du: http://www.trickstuff.de/bilder_PRODUKTE/CLAPTON/140429_Direktmontage-Kombinationen_ohneBilder2_KL.pdf
=> du brauchst Matshi 13 oder 14, je nachdem, ob du I-Spec A oder -B hast.
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Hallo Trickstuff,
nach dem ich nun die beiden Nasen an den Matshis abgefeilt habe, habe ich folgendes Problem.
Der Matshi lässt sich nach jeder zweiten Fahrt hin und her drehen, d.h. die Schraube die den Matshi mit der Bremsschelle verbindet, löst sich vermutlich durch die Vibrationen die bei der Fahrt enstehen. Noch dazu kommt das die Nase die in die Bremsschelle greifen würde fehlt (weil die ja bei der Saint Bremse nicht passt) und somit habe ich das Problem das wenn ich schalten möchte, der ganze Trigger nach vorne rutscht.
Momentaner Zustand ist das ich nach einer schönen Tour den Shifter mit der Hand ohne größeren Aufwand (von oben gesehen) im und gegen den Uhrzeigersinn hin und her drehen kann
Ich werde jetzt nochmal versuchen die Schraube die den Matshi mit der Bremsschelle verbindet fester zu zudrehen, weiss aber nicht ob die sich nicht irgendwann wieder lockert. Gibt es sonstige Ideen oder Vorschläge? Momentan bin ich mit der ganzen Lösung einbisschen unglücklich und fange langsam an den Kauf zu bereuen