Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Ich glaube, ich cancel das Abo jetzt :rolleyes: Bei den vielen coolen Bildern wird man ja ganz wuschig, wenn man selber noch ein halbes Jahr warten muss :heul:
:daumen:
 
Schön, dass es hier auch einige wirkliche Fachleute gibt, die sich auch zu nichts zu doof sind. Hauptsache einen Kommentar abgegeben, wenn sonst schon nichts geht :daumen:.
Immer schön geschmeidig bleiben. Weißt du, früher war das hier mal ein entspanntes Forum, aber vielleicht bist du auch nur ein besonders mumpflertes Exemplar.:dope:
 
So... endlich hat der dicke junge seine Jungfräulichkeit verloren :D
Die Qualität ist wie immer nicht berauschend....
Viele Fotos sinds nicht. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht um abzusteigen :D:D:D

20141114_153730.jpg


Da schaut es finsterer aus, als es war. Die Lampe funktioniert schon besser :D
20141114_165536.jpg


Okay... jetzt wars echt zappenduster... :lol:
hat aber schon noch gepasst
20141114_171016.jpg


Jetzt wirds dann bald Zeit für den ersten richtigen Nightride.... :daumen:
(Wenns Geld wieder reicht auch für eine ordentliche Helmlampe)
 

Anhänge

  • 20141114_153730.jpg
    20141114_153730.jpg
    430 KB · Aufrufe: 37
  • 20141114_165536.jpg
    20141114_165536.jpg
    176 KB · Aufrufe: 26
  • 20141114_171016.jpg
    20141114_171016.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 31
Stramme Waden :daumen:

Warum das Baby Fatty ? Wegen der hübscheren Gabel ? :teufel:


Welche meinst Du? ;)

Warum das Baby? Ganz einfach:

a) hat der Rahmen eine (für uns) vernünftige Grösse und
b) mögen wir keine 29er - beim Baby entsprechen die 24Zöller fast genau 26Zoll, so bleibt das Ganze für uns gut handlebar. Agil und wendig wie ein 26er und Spass wie ein Fatbike - einfach Klasse :daumen: :love:
 
Welche meinst Du? ;)

Warum das Baby? Ganz einfach:

a) hat der Rahmen eine (für uns) vernünftige Grösse und
b) mögen wir keine 29er - beim Baby entsprechen die 24Zöller fast genau 26Zoll, so bleibt das Ganze für uns gut handlebar. Agil und wendig wie ein 26er und Spass wie ein Fatbike - einfach Klasse :daumen: :love:
Ich meinte die im Anhang meines Posts zu sehenden Waden, die anderen sind ja in Söckchen eingewickelt :)
Gegen das Baby Fatt spricht rein garnix, aber auch das normale 26er ist agil und wendig, durfte ich grade heute auf der Feierabendrunde wieder mit Begeisterung feststellen :love:
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Kleine Night Ride Runde heute
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 49
Hatte seinen Kommentar eher als Scherz angesehn, wenns ernst gemeint war gibt's von mir ebenfalls nachträglich einen :spinner:
Die Sache ist, dass es ein imac und kein Thunderbolt ist. Für mein Unwissen hab ich natürlich sämtliche Häme der Welt und noch ein Häufchen Asche über mein Haupt verdient. Ich gelobe natürlich Besserung und lerne den Hipster-Bereich des lokalen Elektro-Fachmarkts auswendig. Dann versende ich meine in zukunft qualifizierteren Beiträge per PN, weil mit einem Fatbike auf dem Weg hat das eh nix zu tun.

Respekt übrigens für deinen Quattro-Post. Kennst du den EDIT-Button? :D:D:D
Damit von meiner Seite btt :winken:
 

Danke. Schon öfters im Forum gelesen. Irgendwie Angst, dass mir da der Akku explodiert. Und ich weiß, dass man den austauschen kann.:D
Gestern nur die Lezyne Macro Drive am Lenker gehabt. Wenns geradeaus geht kein Problem gewesen. So schnell bin ich dann halt nicht unterwegs, bzw reicht sie aus.
Auf einem verwinkelten Trail bin ich allerdings im Schrittempo gefahren. Da wär was zum um-die-Ecke-gucken schon ganz praktisch.
ich überleg mit der Lupine Neo. Reicht für meine Zwecke völlig.
Ich überleg noch bis Weihnachten. Vielleicht bringt ja das Christkind wieder bissl Geld :lol:
 
Heute mein neues Blizzard auf dem Hometrails eingeweiht und eingeschlammt. Was für ein cooles Gerät! :hüpf:
Da das Handy ordentlich nass war hatte es etwas Probleme mit dem Autofokus... o_O

2014-11-15 um 10-41-49.jpg
2014-11-15 um 11-39-17.jpg
2014-11-15 um 11-42-25.jpg
 

Anhänge

  • 2014-11-15 um 10-41-49.jpg
    2014-11-15 um 10-41-49.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 22
  • 2014-11-15 um 11-39-17.jpg
    2014-11-15 um 11-39-17.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 33
  • 2014-11-15 um 11-42-25.jpg
    2014-11-15 um 11-42-25.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 40
Da hatten wirs heute noch besser, bis zum späten Nachmittag noch bestes Sonnenwetter :i2:
Heute dann erste Massentour, da jetzt alle ihre Fätis haben :D
Aus Sicherheitsgründen erstmal durch den Steinwald ;)

Die ganze Härte des Plattenfahrens müßten wir auch gleich zweimal erleben o_O
Das Resume des Tages und der ersten richtigen Tour, man macht das Teil spaß :love:






Alle scherzen, einer hat Streß :D







G.:)
 
Zurück
Oben Unten