Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

Schauen wir mal die Woche, sobald das Wetter wieder etwas besser ist. Wenn nicht, geht vielleicht am Wochenende eine kleine Tour.
 
Abend zusammen,
diese Woche haben wir ein langes Wochenende und das Wetter soll ja auch gut sein. Habt ihr zufällig geplant biken zu gehen (Freitag oder Sonntag)?
Komme aus Offenbach bei Landau und suche Leute aus der Umgebung zum fahren. Hab mir vor 3 Wochen ein Specialized Enduro Comp 2014 gekauft und will nun öfters in den Wald Touren/Trails fahren. Bin bereits 2 Touren zwischen 37-42km und 500 Höhenmetern mit dem neuem Bike gefahren ;-)
Grüße
 
*hust* *hust* ganz schön staubig hier.
Leute, fährt noch wer? Last mal wieder gemeinsam 'ne Tour starten!
 
Ok, samstags war es wohl noch sehr siffig und schnelles Fahren somit nicht möglich. Die Leute hätten sich reihenweiße im Lift abgelegt und kamen dann nicht vom Fleck, weil es so glatt war :lol:

Weitere Infos im Thread...

Naja, fahren wir ein ander mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich war zwar noch nicht mit euch fahren, würde jedoch das nächste mal gerne mitkommen. Fahre im PW Enduro und DH in Beerfelden Lac Blanc usw..

Gruß Sven
 
Wäre auch bald dabei. Diese Woche kommt noch mein neues Bike an. Dann muss ich mich allerdings erstmal fit machen ;).
 
Bin am Wochenende, 21.03. bis 22.03. auf Heimatbesuch.
Bisher noch offen für alle Schandtaten! Vielleicht mag mal jemand ne Runde im Raum Kaiserslautern drehen (da kenn ich mich u.a. recht gut aus) - man soll zur Verbesserung des Fahrkönnens seine heimatlichen Trails ja auch mal verlassen ;-)
Ich starte meist am Parkplatz Betzenberg oder direkt am Bikepark Trippstadt.
Von dort aus ne lockere Runde, ca 35-50km, ca 1500hm (die Steigungen sind dort nicht mehr ganz so lange wie am Haardtrand).
Am Bikepark kann man sich noch bisschen aufm Pumptrack kaputt machen oder sich ein bisschen im Springen üben...oder den Könnern einfach zugucken :)
Ansonsten starte ich in Lindenberg.
 
Ok, wie sieht´s mit Samstag aus?
Vom Wetter her soll es halten, die Temperaturen gehen jedoch wieder etwas runter. Muss ich doch wieder mein Jäckchen drüber zieh´n :rolleyes:
Wer kann alles am Samstag?
 
Ich wäre am Samstag dabei! @NewK von wo aus fährst du los? Ich komme aus Lu und könnte im Auto notfalls auch noch 2 Fahrräder mitnehmen.

Gruß Sven
 
Starte i.d.R. von Wachenheim aus, bin aber auch schnell in DÜW oder NW. Maikammer (Kalmit) ist für mich aber auch kein Problem.
Ok, @zembo wollte am Samstag auch mit (wenn er mal fit wird), somit wären wir schon mal zu dritt.
Abfahrt zwischen 10 und 11 Uhr?!
 
Zurück
Oben Unten