Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDItMTJ1bTA4XzU2XzQzLnBuZw.png
Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt - lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen - der Namenspate gewinnt das AMS 150 "Cube Action Team" Team-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen
 
Schwalbe -

STONE KING

KIESEL GRUSEL

ERDMANN

ROCK BLOCKER

SCHLUCKSPECHT

TRANSFORMATOR

GRAVITY CANCEL

KANZLER

GRIPPER


PS ISCH ABE GAR KEINE FACEBOOK ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit

Dirt'n Dusty

und

Mad Moses mal mitgemacht.

Warum Mad Moses?

Moses teilte das rote Meer - Enduro is global.

Moses stieg auf einen Berg - Enduro is more than Downhill.

Moses durchquerte die Wüste - Enduro means endurance.
 
Schon wieder so eine Aktion von einer großen Firma: per Crowdsurfing (aka Wettbewerb) neue Namen zu finden. Natürlich "großzügig" belohnt - und die Firma spart sich die oftmals aufwändige Namenssuche, kann den gefundenen Namen für sich eintragen und spart so unterm Strich eine satte fünfstellige Summe ein.
Die Kosten für ein schon genutztes Ex-Teambike sind da zu vernachlässigen.

Und dann auch noch der Fratzenbuchzwang - mir wird die Firma immer unsymphatischer. :eek:
 
@antique: Da es sich um eine dieser mitllerweile sehr beliebten Croudsourcing-Web2.0-Aktionen handelt, schlage ich zusätzlich zu Tony Trailfail vor:
Stanislaw Shitstorm
Das passt so gut zum Mitmachgedanken.:daumen:
 
@antique&b.scheuert: Social Media.. Kotz.. Je weniger man sich selber über was gedanken machen muss..finde diese Entwicklung auch sehr bescheiden. aber stanislaw shitstorm is klasse :) Schwalbes Shitstorm Stan!
 
Zurück
Oben Unten