Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

In meinem Alter muss ich es mit Fahrtechnik machen, wenn der Kopf beim Highspeed zumacht, aber diese nötige Fahrtechnik fehlt mir leider noch, aber hoffentlich nicht mehr lange.
 
Ich brauche es unbedingt!!!!:winken:
Bin bereits im Taunus im Trail gestern gestürzt, weil ich wie ein Anfänger gehren bin. Einfach fehlende Technik und Fartipps:)
 
Ich brauche das Buch, weil mein Lehrbuch "Mastering Mountain Bike Skills von Brian Lopes" von 2005 und total zerfleddert ist.
 
Mir geht es in erster Linie um meine Freundin...Ich kann mir ja den Mund fusselig reden - Bilder sagen mehr als tausend Worte - und dann kann ich immer schön sagen: "guckst du in das Fahrtechnikbuch" ;)
Aber ich würde natürlich auch sehr davon profitieren.
 
Ich brauche das Buch, damit ich mich weiterentwickeln kann. Ich bin in den letzten Jahren beim Marathon in Willingen ganz hinten gestartet, damit ich keinem im Weg stehe. Das sollte sich mit der passenden Fahrtechnik ändern. Dann kann ich mich auch mal etwas weiter vorne einreihen.
 
Liebes MTB-News Team,
ihr müsst mir helfen - ich brauche ganz dringend das Buch, um die Touren mit meinem Freund, einem verrückten Biker, zu überleben :)
 
Wofür? Natürlich für den Grund, für den es geschrieben wurde, um die Fahrtechnik zu verbessern. Aber bei mir wohl eher, um eine Fahrtechnik zu erlernen.
 
Liebes Team, ich brauche das Buch damit meine Freundin weiterhin sich in ihrer Technik verbessert und ihre fahrskills genauso sexy sind wie ihr aussehen.
 
Meine Frau meint ich brauche UNBEDINGT das Buch, weil ich allzu oft noch "Bodenproben" nehmen und gerade für technische Trails noch an meiner Fahrtechnik arbeiten muss!
 
weil ich mit Ü40 immernoch nicht weis , wie ich einen vernüftigen "wheelie" und andere tolle tricks hinbekomme um meinen sohn zu beeindrucken. :(
 
Zurück
Oben Unten