MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo
der Freund unserer Tochter sucht für den Einstieg ein Hardtrail. Könnt ihr einen Laden empfehlen der zu einem vernünftigen Preis Räder anbietet?
 
Wenn man keine zwingende Vorstellungen hat, welches Rad es ganz genau sein muss, würde ich persönlich etwas Gebrauchtes z.B. aus dem Bikemarkt suchen.
Ich persönlich würde insbesondere beim Hardtail allerdings nur 29" kaufen.
 
Hallo
der Freund unserer Tochter sucht für den Einstieg ein Hardtrail. Könnt ihr einen Laden empfehlen der zu einem vernünftigen Preis Räder anbietet?
Radon als direktversender.....

Allerdings ist es besser wie tom sagt im bm ein gebrauchtes zu holen. Die preise sind am arsch generell.
Fast alle hersteller hauen ihre räder aus und auch im bm sind die preise sehr niederig, bzw du darfst nicht viel zahlen.

Wenn was geiles wilkst geh mal zu wheelsport in weselberg. Bischen weg das ganze aber die jungs und mädels haben echt ahnung von was sie reden.

Ht nur 29 zoll je nach hersteller gibts aber xs nur in 27,5. Ich würde mir auf alle fälle ein neues ht mit boostgabel vorne holen. Hat den vorteil ihr könnt sowohl 29 zoll wie auch die 27,5 + reifen fahren. Aber alles eine frage des budgets.
 
Hallo
der Freund unserer Tochter sucht für den Einstieg ein Hardtrail. Könnt ihr einen Laden empfehlen der zu einem vernünftigen Preis Räder anbietet?


Ruf in weselberg an und fahr hin. Macht spass dort. Verkaufen aber orbea und zum versuchen als einstieg klar zu teuer. Ansonsten z.b. bulls copperhead 3, was von radon, canyon oder oder..... kannst mal die bikefabrik in germersheim versuchen. Da geh ich immer hin. Gute preise immer....

Öhm megastore in bonn z.b. musst aber wissen was willst. Gerade ssv und da kriegst echt hammerpreise. Musst halt bissel suchen dort im keller.
 
Wer fährt denn morgen. Ich hätte sogar mal zeit..... oder aber Morgen abend spielen grand malör auf der hellerhütte. Wäre doch auch ne idee ?

Grobe idee von mir nw-weinbiet-roter punkt richtung benjental- dann lambertkreuz-wolkenbruchweg runter mit nem schwenker kurz vor schluss-wenns gut läuft kaisergarten hoch, allerdings die ruhige waldautobahn. Oben entscheidung entweder runter wieder die abfahrt, kurz nen abstecher zu nem schönen abschnitt vom gäsbock- waldautobahn zurück und dann richting nw abfahren

Oder aber alternativ hellerhütte und dort entweder klausenthal runter direkt. Alternativ hohe loog und dann den treppenweg runter.

Ambitionierte tour ich weis. Geht aber wenn man nicht auf der flucht ist. Ich muss noch bissel üben. In 3 wochen gehts in die dolomiten ;-).

2. Alternative ähnliches programm aber zur hellerhütte und dort bissel musik hören, was trinken und essen und runter rollen zum bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wünsche euch allen viel spass bei sis, in engelberg oder wo auch immer im wald - während ich mich gehorsamst in den urlaub abmelde ...
Liebe grüße, steff
 
Also ich bin für alles offen, so lange es nicht zu spät wird, also so wie sonst halt auch.
Ich werde jedenfalls morgen früh in der üblichen Bahn sein.
Gute Nacht!
 
Hoi,

also ich werd am Samstag sicherlich unterwegs sein, denke mal 800-1000 hm wo genau überlege ich mir morgen.(Lambrecht wär ne idee)
Sonntag bin ich mit dem renner unterwegs Mannheim-Speyer(mit Eis/Kaffepause)-Kaiserslautern.

Wer Lust und Laune hat kann sich gerne anschliessen.
 
Zurück
Oben Unten