Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit

Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8xODAzNzAwLWkwcDJ6bjg4YjVmdi1pbWdfMDAyMF8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Wenn dein Rad dir Ratschläge gibt, dann hast du Alles richtig gemacht. Zumindest wird dein Geldbeutel geschont. Die Ausgaben für einen Therapeuten, Yoga-Kurse und Bücher zu Autogenem Training entfallen. Es wird keine Entspannungsmusik mehr auf CD gepresst, denn du fährst Fahrrad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los???
Das klingt ja, als hätte ein New-Age-Hippie nach einem bewusstseinserweiternden Fahrradtrip Erleuchtung gefunden... und schrieb es leider auf.
Verstanden hab ich nicht viel :bier:
Ontologienote: 3- : Es ist ein Ansatz vorhanden... oder so
 
nach nun einigen enttäuschungen durch den autor wollte ich mich eben gänzlich von diesem übel erlösen und bekomme folgendes angezeigt:
gehtnicht.JPG


das ist ein bug in der forensoftware, bitte diesen fehler asap beheben.
ich empfinde diese kolumne inzwischen als belästigung und würde gerne gänzlich verschont bleiben. bitte möglichkeiten dafür aufzeigen.
danke.
 

Anhänge

  • gehtnicht.JPG
    gehtnicht.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 47
Nach sorgfältiger Lektüre ist der Autor hiermit auf unbegrenzte Zeit krankgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
Ach Leude,einfach mal richtig lesen,dann etwas denken und in sich hineinhorchen,ein wenig schmunzeln und dann ab aufs Rad....ich weiß,das überfordert hier offensichtlich so einige,aber versucht es wenigstens,es lohnt sich,denn es lockert definitiv auf ;),ich kanns bestätigen.
Übrigens sauber Muschi,herrlich,einfach nur gut :daumen::lol: .

Grüße

Nils:)
 
Nein, das ist einfach schlecht. Aber man muss es ja nicht lesen.

Aber wenn man es nicht liest, woher will man dann wissen ob es schlecht ist ?
Wenn ein Schiff in See sticht geht dann der Meeresspiegel kaputt ?
Wenn Flugschreiber unzerstörbar sind,wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug so ?
Wasfühlen Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind ?
Warum gibts kein Katzenfutter mit der Geschmacksrichtung Maus ?
 
Haben eigentlich einige hier schon mal gesehen, dass in dem grauen Kasten zum posten steht: "erst denken, dann posten"? Anscheinend nicht und für einige sollte da auch stehen: "erst Wort für Wort lesen, dann denken, dann posten"!!! Zur Not vielleicht auch noch ein zweites mal durchlesen, für etwas Bildungsschwächere. ;-)
Ich möchte nur kurz folgendes zum Ausdruck bringen: Die Muschi findet immer wieder die richtigen Worte um Erlebnisse und Gefühle rund ums Mountainbiken und Fahrradfahren richtig zu beschreiben und das gefällt mir!!
 
Nein mal im erst ich versteh z.B. folgendes einfach nicht

Es fängt damit an, zu akzeptieren. Zu akzeptieren, dass du – egal, ob du Single bist oder nicht – nie alleine in der Welt stehst. Ich glaube: Wir haben immer einen neben uns laufen! So besteht eine Partnerschaft damit mindestens aus drei Personen, das nennt man dann auch betreutes Wohnen.

Wer, wie, was soll neben mir laufen? Ich hab Mitesser, ist das das selbe? Und warum besteht eine Partnerschaft, wenn jeder einen neben sich laufen hat, aus 3 Personen und nicht 4? Und wieso nennt man das betreutes Wohnen? Wer ist man? Und wer nennt das betreutes Wohnen?
Das Radfahren entspannt hab ich kapiert, der Rest ist mir irgendwie unzugänglich.
 
Zurück
Oben Unten