:::N8ride::: Do 10-10-2013 ::: F.o.L. :::

Urks, ich habe auch gerade die Tauchtiefe in Adlershof gemessen, denn glücklicherweise darf ich ja bei jedem Wetter...mit 'm Hund raus.
Radeln würde ich, im Moment, nicht wirklich wollen. Aber ist ja noch 'n bischen Zeit bis 18 Uhr. :)
 
Also auf biegen und brechen muss ich nicht bei jedem Schietwetter radfahren.
Ich werd mich 20 Uhr mal an der S-Bhf.Jannowitzbrücke unterstellen, um zu schauen wer denn so alles Wetterfest ist. ;)
Aber bei anhaltenen Regenfällen (wie aktuell noch in Adlershof), werd ich dann wohl nur kurz Hallo sagen und weiter heim rollen.
Und wie bereits von axl erwähnt, heute gehts echt ums schauen und quatschen, das macht, wie ich finde, im Regen Null Spass und mir ist dann die Zeit dafür auch zu schade.

Da lieber lasst uns den Aufruf in einer Woche bei (hoffentlich) besserem Wetter wiederholen.


...am Dienstag starte ich mit einer Gruppe vom Alex aus.
Nill wird uns mit seinem „Lastenbike“ begleiten und uns auf dem ersten Streckenabschnitt mit selbstgemachten Kuchen und Kaffee‘ versorgen (also bitte etwas Taschengeld mitbringen ;) ).
Es geht durch die ganze Stadt, an alle Sehenswürdigkeiten vorbei bis zum NDuro Cafe‘ (S-Bahnhof Grunewald). Von dort aus startet dann der zweite Streckenabschnitt - ein wenig die dunkle Tiefe des Waldes genießen, dann hinter der Waldbühne und immer am Kanal entlang bis hin zum Reichstag.
 
Ich Wohne direkt am Hbf Berlin es Tropft nur nur noch, der Wetterbericht sagt
20:00 Uhr 9 °C leichter Regen Niederschlagsrisiko 85 % Niederschlagsmenge 0,4 mmWind N-W, 7,4 km/h:daumen:
 
Verschiebung !!!


Das Wetter ist zwar nicht ganz beschis...en aber auch nicht gut genug.
Die Nummer kann gerne am kommenden Dienstag durchgezogen
werden,ich (axl65) werde dann nicht dabei sein aber cool wäre es wenn
sich jemand darum kümmert.

Wer sich heute trotzdem am S-Bhf.Jannowitzbrücke einfindet,kann
gerne fahren und Bilder vom FoL sind hier immer willkommen !!!:daumen:



N8ride:winken:







Logo_N8.png
 
...am Dienstag starte ich mit einer Gruppe vom Alex aus.
Nill wird uns mit seinem „Lastenbike“ begleiten und uns auf dem ersten Streckenabschnitt mit selbstgemachten Kuchen und Kaffee‘ versorgen (also bitte etwas Taschengeld mitbringen ;) ).
Es geht durch die ganze Stadt, an alle Sehenswürdigkeiten vorbei bis zum NDuro Cafe‘ (S-Bahnhof Grunewald). Von dort aus startet dann der zweite Streckenabschnitt - ein wenig die dunkle Tiefe des Waldes genießen, dann hinter der Waldbühne und immer am Kanal entlang bis hin zum Reichstag.


MONTAG ..... Start wird beim Café um 20 Uhr sein und dann in Richtung Alex. Sorry Dienstag schaff ich es nicht.
 
...gut ich meld mich dann auch ab, geh ich halt dem Sport fremd. Fußball kann man auch in der Halle daddeln. :)

@Nill Montag ist vorgemerkt, auch wenn es dann ein langer Tag wird. Ich werd mich dann unterwegs einklinken.

:winken:
Thomas
 
Sooo ... ich bin dann auch raus - leider.
Ich freu mich aber auf die nächste Runde!

Und denen die doch noch starten ... viel Spaß euch :)
 
Ich sehe schon, an der N8ride-Disziplin müssen wir noch arbeiten. Son bisschen erhöhte Luftfeuchtigkeit ist ja wohl kein Grund, zu kneifen...:rolleyes:

Doch isses, mir haben die 1,5 h Regenfahrt heut schon gereicht, dem muss ich nicht noch was hinzufügen.
Wird Zeit das sich das Zeug in was Weißes verfestigt, dann machts auch wieder Spass.
 
Zurück
Oben Unten