Neu: Fox 34 Float 2016 & Fox Float DPS Dämpfer [Vorstellung]

Neu: Fox 34 Float 2016 & Fox Float DPS Dämpfer [Vorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy9BcnRpa2VsYmlsZC1Gb3guanBn.jpg
Fox 34 Float 2016: Die Amerikaner haben ihren Allrounder im Programm für die neue Saison gründlich überarbeitet und neben deutlichen Gewichtseinsparungen soll auch die Leistungsfähigkeit durch eine neue FIT4 Kartusche und eine neue Luftfeder verbessert worden sein. Passend dazu ist ein Fox Float DPS Dämpfer präsentiert worden. Als Verfügbarkeit gibt Fox Mai 2015 an. Alle Informationen zu den beiden neuen Federelementen haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neu: Fox 34 Float 2016 & Fox Float DPS Dämpfer [Vorstellung]
 
das wie vielte Jahr in Folge:o ist das jetzt, in dem Fox behauptet alles sei jetzt anders, und deren Gabeln würden jetzt gut funzen? *rofl*:rolleyes:
dafür, dass Fox angeblich so shice ist, funktionieren die aber überraschend gut in einer Menge Bikes. Meiner 36er Float aus 2011 ist das ganze Gemoser zB völlig egal und sie läuft absolut problemlos und gut, trotz intensiver Beanspruchung.

Irgendwie scheinen andere Hersteller mehr Kredit zu bekommen von der Community. Meine MZ380 zB hat Anfangs erstmal besch... angesprochen und quietscht beim Eintauchen nach Sprüngen/Drops gerne mal, das fanden andere Biker grundsätzlich erst mal cool, Charakter und so - "ist eben eine echte MZ!".

Auch die RS Gabeln siffen gerne mal drauflos, aber das stört auch irgendwie keinen, weil "Problem ist ja bekannt, und ist ja bei RS eh mehr als genug Öl drinnen..."

Nur Fox hat zwar jeder 2te an seiner Kiste dran und fährt damit auch jahrelang durch die Botanik, aber alle sind sich einig, dass das der Satan ist? :confused:
 
Muss sagen, bin auch von meiner 32er aus 2012, an meinem short travel allround spassfully, sehr sehr angetan. Der rp23 funzt ebenfalls
 
Im Grunde funktionieren fast alle Gabeln der großen Hersteller schlecht, weil der Kunde keine ordentliche Dämpfung will. :D
 
Ist wie mit Mercedes:) Rostprobleme, Motorprobleme, Elektrikprobleme, und trotzdem die Straßen voll davon
 
Zurück
Oben Unten