NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Bei der Einweihung bin ich dabei :D Hab mich vorhin gefragt wo der auf dem bild den Schwung her hat, bis ich das Video gesehen hab ...
Wann gehts eigentlich wieder mit der Mittwochsrunde für Team Olympiasuperfast los? ;D

Wie müssen ersten die Rampe fertig bauen, dann kann sie gerne eingeweiht werden, natürlich von jedem...

Die Mittwochsrunde organisiert jetzt Cafescup, der meint was von bis in 2 oder 3Wochen. Mit uns kannst du natürlich auch gerne jeder Zeit fahren.


Smith kann was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Abend wollten wir die Rampe bauen.
Aber wenn wir rechtzeitig anfangen, dann können wir vlt. um 19Uhr fahren.
Das hängt von Bikefreak ab.
 
Ja ist einen Gates-Antrieb.
Das Ding hat nur 9 Gänge, und das ganze wäre genau so schwer wie ein normaler Antrieb.

Leider ist der Rahmen schlecht designed.
Die Drehachse ist zu viel nach vorne, und sehr tief ...
Es sind aber noch Prototypen (4), die Entwickler fahren mit seit 2 Jahren (Mountain Of Hell, französische DH Meisterschaft, usw.)
 
@Slayerrider:
Die WC sind hier zu sehen
97584142769610150736854881060127066331059113181361822518791n.jpg


Finally, la Bresse
 
So statt was zu lernen habe ich gerade die Dirt Fantasy League gefunden. Ich habe gedacht, wir machen einen kleinen Wettkampf, vlt. hat ja jemand Lust. Ihr könnt euch gerne in meiner League eintragen und dann sehen wir mal wer gewinnt! Die League heißt "Chaos-League" (wie könnte es anderst sein?). Wenn ihr euch da einschreiben wollt, dann müsst ihr den Pin 1268 eingeben! Aber natürlich nicht die gleichen Rider wie ich kaufen! Hier der Link:
http://www.dirtfantasyleague.com/
 
large_neusommer.jpg


Bild unten rechts. Der Typ hat doch tatsächlich seine alten Kettenreste mit Kettenschlössern verbunden. War ja bei uns auch schon mal Thema...
 
Zurück
Oben Unten