Neue 29er für 2012

Nein, war natürlich nicht ernst gemeint, ich hoffe bei Dir auch nicht ;)

KONA_UNIT_075.jpg


Sogar ohne Schaltung ... :eek:
 
Darf ich euch mein gerät für 2012 zeigen ??

Specialized S works 29
Sram 3x10 Drehgriffe
Übersetztung 42/33/22 Kassette 11/32
Crank Brothers lenker Carbon
Gewicht rennfertig wie abgebildet 9,1 Kilo
Größe Large
 

Anhänge

  • DSC_4856.jpg
    DSC_4856.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 503
neue für 2012,
Kellys
large_TNT5_92.jpg


Corratec, wie ich finde eines der schönsten. Funktion ist Top. Noch dazu ein Deutsches!
large_Bow294.jpg


Felt auch sehr gut. Hatte schon 2, das ev. für mein Mädl!

large_feltc1.jpg
 
Na, hat da Corratec evtl. ein bißchen bei Simplon abgekupfert? Oder umgekehrt, was ich jedoch kaum glaube... Die fette Sattelstützenaufnahme sieht ja auch schon etwas "übermotiviert" aus.
 
Die fette Sattelstützenaufnahme sieht ja auch schon etwas "übermotiviert" aus.

:confused:, da ist keine Aufnahme in dem Sinn, wird direkt in den Dom eingesetzt und dann gekontert.
 
Die fette Sattelstützenaufnahme sieht ja auch schon etwas "übermotiviert" aus.

:confused:, da ist keine Aufnahme in dem Sinn, wird direkt in den Dom eingesetzt und dann gekontert.

Ach so, der "DOM" gehört zum Rahmen, also kaum Möglichkeiten die Sattelhöhe zu variieren, oder? Kommt natürlich nicht so gut... und so ein fetter DOM flext bestimmt auch nicht so besonders... Welche Sattelstütze verwendest du denn?
 
Ach so, der "DOM" gehört zum Rahmen, also kaum Möglichkeiten die Sattelhöhe zu variieren, oder? Kommt natürlich nicht so gut... und so ein fetter DOM flext bestimmt auch nicht so besonders... Welche Sattelstütze verwendest du denn?

die Original von Corratec, Sattel Einstellung 1,5 cm rauf oder runter. Der "Dom "muss an Deine Maße angepasst werden. Der "Dom" und das ganze Bike flext sehr gut. Kann es mit dem Felt Elite vergleichen. Ich bin sehr zufrieden :daumen:
 
Hallo, ich habe mir das Trek Rumblefish Elite zugelegt. Ist mit Abstand das beste Rad das ich je gefahren bin... Kann ich nur empfehlen, da kommen meine AM 26er nicht gegen an...
 
Zurück
Oben Unten