Die inneren Werte zählen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meine Felgen(29") schwarz eloxiert letzte Woche bekommen. Wiegen 440g und die Innenweite habe ich mit 23,8mm gemessen. Jetzt warte ich noch auf die Speichen DtSwiss Revo und Novatec Superlightnaben. Dann hätte ich einen leichten, stabilen und breiten LRS für mein XC-Hardtail. Für gelöhnte 268€/ca. 1650g eben leicht, stabil und günstig.Die Innenbreite der Felgen habe ich mit gut 23,5mm gemessen, das Gewicht liegt bei 460-465g. In eloxiert kommen sie also sicher auf unter 450g.
Ich hab mir mal die Tactic 29er Felgen bestellt und werde die mit Switch Naben, CN424 Speichen und AC Alunippel für mein AM-Hardtail aufbauen (hoffentlich mit professioneller Hilfe).
Ich hab einen Komplettlaufradsatz mit Switch-Naben zuhause, der dafür geschlachtet wird, wenn sich die Tactic bewähren wandern die anderen Felgen in die Börse (Pacenti DL 31 29er).
Der Komplettradsatz mit Tactic+CX-Ray+Switch würde ca. 360,- inkl. Versand kosten, vs. 120,- inkl. Versand für die Felgen und ca. 85,- für die Speichen+Nippel.
Ich hätte dann zwar für 150,- einen Nabensatz, den brauche ich aber nicht![]()
wie schon gesagt hat der Laser Speichen und ist ausserdem nur in in 26" und 650b in für mich nicht interessanten Farbkombi´s verfügbar.
Hat jemand Ahnung wie hoch die Speichenspannung bei der Felge ist, auf der Superstarseite habe ich keine Angaben gefunden, ausserdem ist mein Englisch grottenschlecht.
Die tactic kommen von KinLin. Die schweißen nicht. Ich habe mir da auch mal welche geordert. Da die 21mm TL21 von KinLin schon sehr schön gemacht waren, erwarte ich mir auch hier schöne Felgen. Anfang Februar sollten die hier sein.Ist die Tactic Trail und die Atmosphere XL von Fun Works identisch ? Es wurde mal vermutet aber mehr habe ich nicht gefunden.