Neue Frames und Parts 2006

Meister-Dieter schrieb:
Und die Bremsaufnahmesockel für die Felgenbremse passen auch nur zufällig für 24" Laufräder??

Das und die Brücke sind anders. Mehr nicht, wenn du dir mal die Stand und Tauchrohre genau anschaust. Die Tauchrohre sind genau so hoch wie bei den 26" Gabeln von Marzocchi (DJ), nur die Brücke ist flacher geschnitten, bzw. weiter unten montiert. Hättest du eine andere Brücke montiert, könntest du ohne Probleme auch 26" in der Gabel fahren, natürlich auch, wenn sie voll einfedert. Allerdings nur Mit Disc.

---> Einbauhöhe wie 26" Federgabel mit 80mm.
 
aurelio schrieb:
Das mit dem 25,4mm Klemmmaß find ich jetzt nicht so tragisch. [sofern der Übergang nicht die Stabilität einschränkt; kenn mich da nicht so aus]

Passt doch mit dem Vorbau optimal. :)

Naja en bissel hoch sieht der schon aus, aber halt mit sehr kurzen Gabeln oder Starrgabeln sollte der Lenker eh en bissel höher bauen.

Hier mal en Bild:

smithbar_img01.jpg


ich weiß nich aber der lenker schaut soo ******* aus...^^
 
Doena2000 schrieb:
sorry, dass das so lange gedauert hat:

Schön =) Kommt da noch irgendwas blaues dran, also im Stile der Naben?

Nur: Warum sind die Felgenbrems-Aufnahmen auch gelb angepinselt? Von Werk aus oder hast du das im Nachhinein gemacht?
 
jupp, blaue pearlz von phobia... die nokon sind zu hell eloxiert... mal schaun..
das mit den angepinselten bremssätteln und schrauben war ein fehler vom lackierer.. der wurde schon dafür angekackt, soweit ich weiß.. sollte also nich mehr vorkommen ;)
 
ich hab auch kein geld... jetzt ;) :D lol...

keine angst, dafür hab ich lange genug gespart! und naja, hobby halt.. man weiß, wie es is.. würde ich autos tunen oder -weiß der geier- glühbirnen sammeln, hätt ich dort das geld reingesteckt..
 
Doena2000 schrieb:
ich hab auch kein geld... jetzt ;) :D lol...

keine angst, dafür hab ich lange genug gespart! und naja, hobby halt.. man weiß, wie es is.. würde ich autos tunen oder -weiß der geier- glühbirnen sammeln, hätt ich dort das geld reingesteckt..

Muahahah, ja stimmt, um das Geld was allein die CK Sachen gekostet haben hättest du anfangen können Autos zu sammeln :D
 
leicht, tolles profil und preiswert.. mal schaun, wie sie sich fahren.. weiß es ja selber noch ne..
 
Hui, das is echt nice! was kommen denn für Kurbeln ran?
bitte sofort Gewicht mitteilen, wenn du es fertig hast, würd mich sehr interessieren. Ich sag 12,5 (auch wenn ich die restlichen Teile ned kenn^^)
 
danke.. kurbel werden wtp royal mit titanachse..
gewicht weiß ich noch ne genau, aber sollte knapp unter 12 werden!
gewogen sind sämtliche teile und ich werd, wenn es fertig is, alles ins netz stellen.
 
Zurück
Oben Unten