New World Disorder 10 – Dust & Bones Deutschlandpremieren in München und Köln

Zuletzt bearbeitet:
mal gucken wie es dieses jahr sein wird mit dem anstehen in Köln.letztes jahr wars echt ne Zumutung,aber freu mich drauf,also auf das Filmchen
 
R.I.P. = Rest In Peace

rip = Riss/Schlitz/reißen/anreißen/aufreißen/aufschlitzen/zerschlitzen.......

rip/RIP in peace = ............. in Frieden :D

....ist halt ein kleines Wortspielchen.....


Weiße Schimmel haben übrigens schwarze Haut. Und es gibt auch schwarzen,grünen und blauen Schimmel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind da eigentlich bei diesen Vorführungen nur 16-20 jährige oder kann man da auch mit 30 hingehen ohne das Gefühl zu haben sich sich als Leher in nem Schulhof zu befinden :D
 
Des wird wieder mal ein scheiss!!!!Ohne vorverkauf suckt des hairy man's ass....^^
Wieder ewig anstellen bis man wenigstens schon mal die Eingangstür vom Ampere sieht,aba gut was sein muss muss sein!
 
In Köln ist der Einlass getrennt wegen Alter, in München nicht. Mit 17 sollte ich ja kein Problem haben, weil ich bis 12 ja auf jeden fall bleiben kann,ich meine rechtlich gesehen?
 
Sind da eigentlich bei diesen Vorführungen nur 16-20 jährige oder kann man da auch mit 30 hingehen ohne das Gefühl zu haben sich sich als Leher in nem Schulhof zu befinden :D

Du wirst mit Sicherheit nicht der einzige Lehrer sein :).

Wird die DVD gezeigt oder kommt man dort in HD Genuss? HD würde mich reizen, ich finde NWD auch wegen der Hammeraufnahmen top.
 
Coole Sache werde mir evnentuell ein paar Karten in Köln sichern!

Ja wird der Letzte aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das es dann doch irgendwie weitergehen soll nur halt eben nicht mehr unter dem Namen NWD ...

Grüße Patrick
 
ja würd mich auch interessieren wie das mit nwd weitergeht. vllt. so wie bei collective, einer der macher steigt aus, daher darf der name collective nicht mehr verwendet werden. denke nicht das die wirklich "aufhören".
 
tja wenn die beiden städte schon die einzigen locations aus germany in dem film sind dann ist ja wohl auch das mindeste das die premieren auch da statt finden;)
aber seinen ärger darüber kann man(n) auch in gepflegten deutsch rüberbringen:D
 
Zurück
Oben Unten