Nicolai´s in Action - Teil 2

Grundsätzlich herrscht auf allen Trails direkt am See Bikeverbot, außer bspw. die Bikeautobahn zum Lago die Ledro hoch.
Wir waren allerdings im Hinterland mit lokalen Guide unterwegs. Sicher auch nicht alles legal, aber sehr wenig Kontakt mit Wanderern und keinen einzigen Biker. Ausnahme natürlich am Mt. Baldo.

@kephren: Ich bin bzgl. Filme schneiden leider ziemlich faul. @Jörg: Jepp, da war 30 Meter rutschen bei dauerblockierten Rädern angesagt, kommt so garnicht rüber.


Ja man sieht das die Kamera noch nicht optimal war um die Realität wirklich rüberzubringen. Aber ich glaub ich kanns dennoch gut einschätzen:D

Zum Lago sag ich nur soviel. Ich meide ihn prinzipiell, weil ich keinen Bock auf Bikeregionen hab in der italienische Willkür herrscht und scheinbar keiner was dran ändern will:rolleyes:
Aber dem Biker und den Medien ists egal, was ansich noch schlimmer ist:rolleyes:

G.:)
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
gehoert der Trail zum bike park dazu oder gibts da nen extra shuttel hoch? wenn ja wo gibts den shuttel, wer bietet dies an ? bin in ein paar wochen auch da und dieses trail kenne ich noch nicht....:daumen:

thx Gruss
 
Top of the world gehört zum Park:) Es werden aber pro Tag nur 100 Personen auf die Strecke gelassen, damit sie ihren Charakter behält:daumen: Selbst der Bürgermeister von Whistler ist bei der Streckenpflege mit dabei:cool:
Also frühzeitig sich eine Karte sichern:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Geile Strecke, da würds sichs ja auch lohnen mal die letzten paar 100Hms so hochzufahren, wenn man kein Ticked mehr bekommt:cool:

G.:)
 
@trailterror
genau:daumen:
Geniales Podium und es wird Zeit, dass 4X wieder mehr in den Fokus rückt:daumen:
Hoshi's Bilder sind wie immer ein Traum:love::love::love:
Deswegen in groß:)





Gruß aus dem Pott!
 
Da ja hier Stillstand ist;) mach ich jetzt den Alleinunterhalter:D
Die Butterfahrt nach Kanada geht weiter:daumen:
Nächster Halt Squamish:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten