Opladener Bahnhofsbiker

Suuper Michael!

Konnte sogar auf 150mm ausfahren.
Ich denke heute waren alle zufrieden.
Schönen nachmittag noch bei Kaffe und leckerem Kuchen.

Gruß Hermann
Hermann hat sein Würfel fit gemacht!:daumen:
Konnte sogar sein Teil auf 150 mm ausfahren!:confused:
Da hat Micha aber eine feine Tour auf dem Zettel gehabt!:daumen:
Danke dem Guide, nächsten Sonntag bin ich wieder dabei!:)
Gruß Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet:
den typen ohne helm hätt ich allerdings nicht mitgenommen ...

Steht immer in den Tourausschreibungen, daß nur mit Helm gefahren wird!
Wenn was passiert, ist das für alle immer ein fader Beigeschmack!Die Leute die sich darüber hinwegsetzen sollte man meiner Meinung nach nicht mitnehmen.:spinner:
Wir fahren ja schließlich keine "am Rhein entlang bis nach Zons" -Touren.

Wie dem auch sei, Ihr hattet wohl trotzdem Spaß.
Bis bald
Gruß Reinhold
 
Ich bin der Typ ohne Helm.
Zunächst einmal vielen Dank auch auf diesem Weg für die sehr schöne Tour heute.
Ich akzeptiere die Kritik, dass ich ohne Helm erschienen bin und sagte auch während der Tour, dass ich beim nächsten Mal einen gekauft und dabei haben werde.
Viele Grüße
Fabian
 
Moin,

ich hab Euch beneidet - um Tour und vor allem Wetter. Lag leider mit Fieber im Bett. Supertiming...:(
Hat jemand vielleicht die gestrige Tour per Navi oder Pulsmesser aufgezeichnet ? Hätte gern den Track als Datei (*.gpx, *.tcx o.ä.) zum Nachfahren. Bitte per PN schicken. Biete als Dank ein Kölsch am 02.11. :lol:

Guten Start in die Woche wünscht
Jürgen
 
Moin,

ich hab Euch beneidet - um Tour und vor allem Wetter. Lag leider mit Fieber im Bett. Supertiming...:(
Hat jemand vielleicht die gestrige Tour per Navi oder Pulsmesser aufgezeichnet ? Hätte gern den Track als Datei (*.gpx, *.tcx o.ä.) zum Nachfahren. Bitte per PN schicken. Biete als Dank ein Kölsch am 02.11. :lol:

Guten Start in die Woche wünscht
Jürgen

Hallo Jürgen ,

gute Besserung:daumen::daumen:

Ich hab den track im Kopf:D:D:D:D
ich kann ihn Dir am 02.11. beschreiben:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Geil,geil,steil
Super Tour heute mit dem Willibike rund um Altenberg.
Extrem steile Abfahrt beim Schöllerhof.
Klasse Wilfried:daumen:

Beste Grüße Hermann
 
Bitte anmelden!

Bis heute 24 Zusagen! :daumen:
___________________________________
Jahrestreffen Leverkusener Mountainbiker

Hallo liebe Mountainbikefreunde/innen

Mit Nässe hat der Herbst Einzug gehalten und MTB- Saison 2012 geht zu Ende. Ich denke wir nehmen das zum Anlass um auf eine schöne sportliche Saison mit gutem Wetter zurück zu blicken. Aus diesem Grund lade ich wie in der Vergangenheit zum Jahrestreffen ein.

Der Termin steht fest,
am Freitag
den 02. November 2012
um 19:30 Uhr
in der Gaststätte Ruhlach
Wimbachallee 44
51379 Leverkusen - Opladen
In netter Runde wollen wir die MTB-Highlights unserer gemeinsamen Touren in Erinnerung rufen, dabei Bilder u. Videos der Saison ansehen.

Ein paar Punkte für den Abend
• Alpencross, Bilder/Video /Udo Eckel, Martin Willemse
• mblev.de Videotour, Video / Wilfried Dannewald
• Canada Mountainbike Race / Dirk Breitenladner
• Cape Epic 2013 Vorbereitung / Dirk Breitenladner
• Whistler-Canada Video 2011/ Sören Mann (Fahrtechniktrainer)
• Sven Riedesel von Radsport Campana wartet mit einer Überraschung auf

Freunde/innen und Angehörige sind auf unserem Jahrestreffen herzlich willkommen.

Unser neuer Wirt Herr Moroni hält für den Abend Speisen und Getränke bereit.
Wegen der Platzreservierung bitte ich Eure Teilnahme bis

Montag, den 29. Oktober 2012 zu senden.

mailto:[email protected]
oder IBC – Forum im LMB eintragen!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!
 
Hej,
Ich hab an dem abend nen gig mit meiner Band in Solingen. Daher kann ich leider nicht teilnehmen. Aber vielleicht komm ich später noch nach, mal sehen, was ich dann noch zu sehen bekomme
 
Morgähn zusammen
10 Anmeldungen!!!!!:eek:
Und Minusgrade!! Soviel waren den ganzen Sommer nicht offiziell angemeldet.
Ihr seid auch vor nix fies:lol:

Ich sag mal bis später:cool:

Gruß Reinhold
 
Hallo,

ja, war heute 20 Grad kälter als letzten Sonntag:mad::mad::mad::mad:
@ Martin
da haste wieder eine tolle tour gezaubert:daumen:

bis Freitag in der Ruhlach
bikergruß
Michael:daumen:
 
Zurück
Oben Unten