pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Mir egal, wenn's Bier gibt komm' ich vorbei.:bier:
p5pb11646515.jpg
 
Immer dieses Fahrradgewäsch.

Ich fordere einen Kampf Mann gegen Mann, keine Handschuhe, keine Regeln. Bis zum bitteren Ende.

Fahrradfahren kann ja jeder.
 
Hahahaha herzhaft lachen müssen.
Lange nicht mehr sowas lustiges gehört.
Is echt immer blöd wenn man die Leute hinter dem User nicht kennt... Ich aber diesen Kleinen Radikalen schon fahren hab sehen ;)

ist ja geil, wo sind wir uns denn über den weg gefahren? hättest ruhig mal hallo sagen können ;) (oder war mein helm zu ronny-mäßig? XD )
 
Geht's irgendwem beim radeln eigentlich um den Spaß?
Mal das dämliche statusdenken ablegen und sich begeistern oder begeistern lassen durch Spaß!
Klar gibt es Rennserien wo es um Geschwindigkeit geht. Diese finde ich auch mit Abstand am interessantesten. Dennoch muss man doch niemandem mit irgendwelchen Vorurteilen begegnen... Nicht jeder mit nem Schrott bike ist schnell, nicht jeder mit nem Porno bike langsam, genau so ist es mit den Klamotten...
Wann darf man endlich wieder Spaß haben ohne Das ganze neidische Gemächtsvergrößerungsgelaber?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 5
Bier?

Ich kann übrigens beides. TLD, Schlafanzug UND Langsam sein, Pow pow!

... aber nur weil unser shimstack noch nicht optimal aufgebaut ist, das 6.8er Öl noch immer nicht da ist und die Supertackyreifen auf dem Boden halt doch nicht ganz optimal laufen.
 
... aber nur weil unser shimstack noch nicht optimal aufgebaut ist, das 6.8er Öl noch immer nicht da ist und die Supertackyreifen auf dem Boden halt doch nicht ganz optimal laufen.

Was Du immer noch brauchst, und das sag ich Dir nicht zum ersten mal, ist eine Feinrasterung Deiner Adjustmenter. Wie sonst solltest Du 18,5 Klicks fahren können...bei SÄMTLICHEN Parametern.
 
Zurück
Oben Unten