pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Ancilotti hat mir irgendwie noch nie so zugesagt. Außerdem find ich das Decal auf dem Five Hinterbau sehr geil.

Bin halt grad am Überlegen was mit 160mm Federweg anzuschaffen oder doch eher was mit etwas weniger weil fürs richtig grobe habbich ja den DH Bock zu Hause. Aber so richtig für was entscheiden kann ich mich auch nicht.
 
p5pb12368302.jpg

p5pb12368316.jpg
 
Alter, das ist verdammt nah an dem Bild in meinem Kopf, unglaublich!
Ganz ehrlich: Streich die anderen üllef aus der Birne ... :) bei Banshee hast Du ein super Preis/Leistungs-Verhältniss, seid Sommer 2012 einen super D-Land-Support und der Rahmen bietet die fast vielseitigsten Aufbaumöglichkeiten! Kein Firlefanz, keine unnötigen Gimmicks und einer der besten Kinematiken am Markt mit freier Dämpferwahl! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten